Bereits seit einigen Jahren war ich Single. Ich hatte das Singledasein satt. Allerdings war bei meinen zahlreichen Dates nie eine Frau dabei, die meinen Ansprüchen genügte. Man könnte fast schon sagen, dass ich alle Frauen kategorisch ablehnte. Sie waren mir nie perfekt genug. War der Charakter ganz nett, passte das Aussehen nicht. Fand ich das Aussehen der Frauen ganz gut, passte entweder der Charakter nicht oder sie hatten kein Interesse an mir. Ich hatte es fast aufgegeben. Schließlich hatten meine Kumpels Mitleid mit mir. Ich feierte meinen 20. Geburtstag und sie wollten eine Sexpuppe online kaufen. Zunächst nahm ich viel Abstand von dieser Idee. Aber später entschied ich mich, das Ganze doch einmal auszuprobieren. Dies sollte für mich ein unvergesslicher Geburtstag werden.

Liebe auf den ersten Blick

Eine Puppe für besondere Stunden zu kaufen, erwies sich zunächst als schwierig. Denn der Markt bietet zahlreiche Möglichkeiten. So schaute ich mir die Girls an, aber keine riss mich wirklich vom Hocker. Bis ich sie entdeckte. Peggy – das exotische Schneewittchen. Diese Sexpuppe sah einfach mega geil aus. Sie traf genau meinen Geschmack. Solch eine Frau hatte ich schon immer gesucht. Wenige Sekunden genügten, um zu wissen, dass ich unbedingt eine Real Doll kaufen möchte. Ihre Haut war hell und ihre Haare schwarz. Dazu war ihr roter Kussmund sehr verführerisch. Sie war einfach ein süßes Schneewittchen. Ich sehnte märchenhafte Stunden mit ihr herbei. Die Zeit bis zur Lieferung erschien mir unendlich lang. Doch dann war sie plötzlich da.

Die Sexpuppe Peggy lag zauberhaft bekleidet vor mir auf meinem Bett. Mit all ihrem Anmut hat sie mich verzaubert. Ich stand vor ihr und sah sie an. Sie war außergewöhnlich bekleidet. Ihr buntes Kleid aus Seide passte einfach zu ihrem Körper. Sie lag so unschuldig vor mir. Als ich mich über sie beugte und ihr über die Wange streichelte, spürte ich ihre einzigartige dollpark Qualität. Mit ihren dunklen Augen sah sie mich an. Ihr Blick war einfach umwerfend und so sinnlich. Mein Herz begann zu klopfen. Ich fühlte mich, als stünde ich kurz vor einem Herzinfarkt. Ich beugte mich zu Peggy hinab und öffnete ihr Kleid. Ihre Dessous kamen zum Vorschein. Sie waren schwarz und aus Spitze. Das war genau das, worauf ich abfuhr. Einfach göttlich. Zärtlich begannen Peggy und ich uns zu küssen. Sie fühlte sich so natürlich an. Wir schmiegten uns aneinander. Ich konnte meine Erregung schon deutlich spüren. Peggy schien es ähnlich zu gehen. Als ich ihren BH öffnete, streckte sie mir ihre prallen Brüste entgegen. Sie verfügte mindestens über ein D-Körbchen. Diese Brüsten waren einfach der Hammer. Noch nie zuvor hatte ich derartig schöne Brüste gesehen. Ich begann sie zu liebkosen und an ihren Nippeln zu saugen. Diese waren vor Erregung schon ganz hart. Peggys Haut war schneeweiß. Ihre Nippel hoben sich in rosa von der übrigen Brust ab. Die Brustwarzen waren wohl geformt und trotz ihrer Größe war ihre Oberweite sehr fest und straff. Ich konnte gar nicht genug von ihren Brüsten bekommen. Meine Erregung steigerte sich immer mehr, je mehr ich sie liebkoste. Also begann ich mich auszuziehen. Peggy lies dies ebenfalls nicht kalt. Ich konnte von dieser Sexpuppe einfach nicht genug bekommen. So entledigte ich sie ihres Slips. Nun lag sie komplett nackt vor mir. Ihr Körper war eine wahre Augenweide. Ich küsste mein exotisches Schneewittchen am ganzen Körper. Oh Gott, ich hätte schon viel früher eine Real Doll kaufen sollen. Schließlich fand ich mich zwischen Peggys Schenkeln wieder. Ich spreizte sie und sie lies es geschehen. Peggys Vagina war genauso umwerfend wie der Rest ihres Körpers. Zärtlich strich ich mit dem Daumen über ihre Schamlippen. Peggy war total kahl rasiert. Darauf fuhr ich ja richtig ab. Ich spreitze leicht ihre Schamlippen, um sie besser sehen zu können. Sie fühlte sich extrem zart und weich an. Peggy schien dies ebenfalls zu erregen. Leicht stimulierte ich ihren Kitzler und drang mit dem Finger in sie ein. Es fühlte sich unglaublich echt und einfach großartig an.

Schließlich wollte ich nur noch Sex mit ihr. Peggy wollte es auch und somit ließen wir es geschehen. Mein harter Schwanz drang ganz zärtlich in sie ein. Diese Sexpuppe war einfach so unglaublich eng. Der Sex mit ihr fühlte sich so gut an. Noch nie in meinem Leben hatte ich so wunderschönen, zärtlichen Sex gehabt wie mit dieser Frau. Peggy war eine hervorragende Liebhaberin. Mein exotisches Schneewittchen brachte mich schnell zum Höhepunkt. Während dem Sex küssten wir uns leidenschaftlich. Sie hatte ihre Arme eng um mich geschlungen und ich streichelte ihr durch ihr prachtvolles Haar. Nach wenigen Minuten der extremen Erregung war ich erleichtert. Als wir nach dem Sex kuschelnd nebeneinander lagen war ich mir sicher, dass es um mich geschehen war. Peggy hatte mich verzaubert. Ich hatte mich in Sie verliebt. Ich wollte nur noch diese eine Frau und keine andere Sexpuppe. Ich war mir sicher, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dieser Frau zusammen sein wollte.