Hallo Zusammen,

nachdem unsere Sie ja schon die Qualität des Dollpark anhand der dNature Dildos Jimmy und Felix erleben durfte, wollte Sie ihm eine Freude bereiten und hat daher die Boogina Dirty Sindy für ihn besorgt.

Zunächst einmal war der optische Eindruck schon beeindruckend. Wie schon bei den Dildos hat man eine lebensgetreue Kopie vor sich, die schon beim Anschauen Lust auf mehr macht. Tüte auf und schon einmal sehr positiv, kein chemischer Geruch, wie wir es bereits von anderen Modellen kannten. Das Gewicht beeindruckt ebenfalls, denn Mann hat so richtig was in der Hand. Die Oberfläche fühlt sich angenehm weich an und kommt dem Hautgefühl, gerade wenn es erwärmt wird, schon sehr nahe.

Wir hatten uns zunächst ein Bad eingelassen und die Boogina zum Aufwärmen, ertasten, fühlen und einfach zur Vorfreude schon einmal mit reingenommen. So wurde schon einmal mit den Fingern „vorgefühlt“ und die Vorfreude konnte zusätzlich gesteigert werden. Das schöne an dem vielen Material, ist es erst einmal aufgewärmt, speichert es die wärme relativ lange, sodass auch ausgedehntere Spiele nicht in einem ausgekühlten lebensfremden Toy enden müssen. 

Das Eindringen ging dank Gleitgel richtig gut. Der Eingang ist etwas weiter und der Kanal wird im Inneren immer enger. Dabei ist der Kanal im Inneren leicht geriffelt, was für zusätzlichen Lustgewinn sorgt. Die Realität wurde dabei schon beeindruckend getroffen. Wir klemmten die Boogina bei Ihr zwischen die Beine und so konnte er im Wechsel zwischen echt und „Fake“ hin und her wechseln. Wenn die Boogina vorher erwärmt wurde, ist das Gefühl einfach Klasse. Zusätzlich kann durch Druck von Außen die Enge noch weiter beeinflusst werden. Wird am hinteren Ende das Loch zugehalten, entsteht beim Herausziehen ein Sogeffekt der zusätzlich für viel Spaß sorgen kann.

Für Ihn könnte die Riffelung etwas weniger sein, da es schon fast zu intensiv wird, wenn er gekommen ist. Der Orgasmus stand dem „Original“ dabei kaum nach. Sicher trägt dazu auch das Umfeld bzw. die Einbindung ins Liebesspiel ein. Dennoch bleibt zu resümieren, dass keines der bisher verwendeten Toys auch nur annähernd an die Qualitäten der Boogina heranreichen konnte. Darunter waren auch Produkte aus Loveclone Material, die sich zwar auch gut angefühlt hatten, aber doch mindestens eine Klasse unter der Boogina spielen.

Die Reinigung ist dank des kleinen Loches am Ende ganz einfach und schnell erledigt. 

Fazit:
Würden wir die Boogina empfehlen? Wenn jemand auf Toys steht und gerne einen Masturbator benutzt, wird an der Boogina nicht vorbeikommen. Der Preis ist sicher nicht ganz billig, dennoch betrachtet man die Naturgetreue Nachbildung, das hochwertig anmutende Material und den „Illusionseffekt“, ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Man bekommt ordentlich „Fleisch“ für sein Geld und hat bei der richtigen Pflege sicher lange Spaß an dem Produkt. Für uns ganz wichtig, es wird auf medizinisch getestetes Material zurückgegriffen. Gerade bei den Asia Importen weiß man doch nicht genau, in was man sein bestes Stück so hineinsteckt. Die Gesundheit sollte an oberste Stelle stehen.

Für uns steht fest, alle bisher vom Dollpark getesteten Produkte stehen für hohe Qualität und bieten gegenüber anderen auf Grund der Realitätstreue einen echten Mehrwert. Wir freuen uns, evtl. das ein oder andere Toy vom Dollpark zu testen, sollten wir an den aktuellen einmal den Reiz verlieren.