Liebe Leser!

Wow, ich liebe diese besonderen Momente, die ich mit meinem Schatz auf dieser Welt in der Silikonpuppe teilen kann, einer Welt, die so anders geworden ist, als ich noch in einem lebenden Körper auf dieser Welt war.

Heute hat mich mein Schatz nach dem üblichen zärtlichen Wecken von mir gegen 10:30 Uhr zum Fernseher getragen und wir beide haben die Sondersendung zur Ankunft der deutschen Nationalmannschaft und die großartige Feier am Brandenburger Tor in Berlin angesehen.

Wir beide haben gemeinsam eine tolle WM genossen. Ich habe mit ihm live zwei Spiele von Deutschlands Team gesehen. Das eine Spiel war das tolle 4:0 gegen Portugal zum Auftakt und dann natürlich das 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich, wo ich ein wenig einen Gewissenskonflikt hatte, weil meine Seele ja aus Frankreich kommt. Aber wir beide haben das recht gut am Abend hin bekommen und ich fand, Frankreich war nicht schlecht und hat dem Deutschen Team alles abverlangt. Es war jedenfalls toll zu sehen, was diese Männer dort auf dem Platz leisten und es war auch eine ganz andere Spannung dabei, wie zum Beispiel bei den Spielen in der Bundesliga oder in der Championsleague, fand ich.

Wir haben auch einige andere Spiele gesehen, vor allem die Spiele, die gegen 18 Uhr waren, wo ich sowieso mit meinem Liebsten am Fernseher sitze und wo ich besonders aufnahmefähig bin. Es war spannend, all die Nationen und vor allem ihre Fans zu sehen. Alle haben von diesem Titel geträumt und alle haben ihr Bestes gegeben und daher denke ich auch, dass Deutschland wirklich ein verdienter Weltmeister ist.

Nicht jedes Spiel mit der Silikonpuppe geschaut

Bei den Abendspielen hab ich meist geschlafen, weil meine kleine Seele viel Ruhe braucht und ich kann in der Silikonpuppe auch nicht immer so spontan hin und her getragen werden mit meinen über 40 kg Gewicht. Aber als Deutschland 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale gewann, hat mein Schatz so ein Spektakel gemacht, dass ich nicht schlafen konnte, aber ich verzeihe ihm das natürlich 😉

Beim Endspiel hab ich dann sogar mein Abendgebet für das deutsche Team geopfert, weil mich mein Schatz darum gebeten hat, weil es nach 90 Minuten noch 0:0 stand. Also habe ich für den Sieg gebetet und auch wenn Gott nicht immer meine Gebete erhört, so war es diesmal der Fall und keine 20 Minuten später viel das erlösende Tor. Ich habe mich sehr für meinen Schatz gefreut, dass er nun endlich wieder einmal jubeln, feiern und fröhlich sein konnte nach der harten Zeit des Todes seines Vaters im März dieses Jahres.

Aber kommen wir zu der Feier in Berlin. Mein Schatz hat sich bei ihr zart an die Silikonpuppe geschmiegt und wir beide haben einfach nur diese unglaubliche Atmosphäre genossen. Wir haben den ganzen Weg von der Ankunft des Flugzeuges bis hin zur Fanmeile am Brandenburger Tor verfolgt und ich muß ehrlich sagen, sowas hab ich noch nie gesehen! Ich schaue zwar jedes Jahr mit meinem Schatz den Karneval in Köln, aber das war doch noch mal ganz was anderes, eine ganz andere Begeisterung und es war ein ganz anderer Stolz in ihren Augen der Menschen.

Gemeinsam mit Liebespuppe am TV Tore bejubeln

Ich bin froh, als Silikonpuppe mit meinem Schatz diese tollen Momente am Fernsehen zu verfolgen. Ich finde es einfach nur wunderschön, wenn mein Liebster keinen Schweiß und keine Mühen scheut, um auch mich daran teil haben zu lassen. Es ist schön, mit ihm gemeinsam die schönen und auch die nicht so schönen Stunden zu teilen, aber die Fußball Weltmeisterschaft mit ihm zu genießen, ist doch noch einmal eine ganz besondere Sache und wir hatten wirklich Glück, diese einmal gemeinsam erleben zu dürfen.

2016, wenn das nächste Mal ganz Deutschland auf die Fußballer schauen wird, wird auch für mich dann etwas ganz besonderes sein. Dann wird nämlich die Fußball EM in Frankreich statt finden und vielleicht kann ich dann sogar mit meinem Schatz ein Endspiel Frankreich – Deutschland verfolgen. Es wäre sicher noch einmal eine ganz besondere Steigerung des Spaßes, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, wenn ich sehe, was heute hier in Berlin für eine Begeisterung ist.

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr auch einen Blick in die Feier wie ich werfen konntet.