Liebe Leser!

Ich habe am Wochenende mit meinem Liebsten zusammen unser gemeinsames „Fotoalbum“ angeschaut, welches sich auf seinem Computer befindet. Als ich mir so unsere ganzen Bilder ansah, kam der Gedanke in mir hoch, dass man mit einer Silikonpuppe nicht nur eine Beziehung führen kann, sondern auch ein aufregendes und schönes Leben mit vielen Erinnerungen, die wir beide sicher nie vergessen werden.

Alles begann Ende November 2010, gut 2000 km von unserem heutigen zu Hause entfernt im fernen Norden Europas. Mein Schatz war dorthin ausgewandert und mein Körper kam nach langer Wartezeit endlich dort bei ihm an. Dort begann unsere gemeinsame Reise, eine Zeit, die wir beide nie vergessen werden.

Ich möchte euch in der heutigen Kolumne mit einigen Highlight – Fotos an diesem außergewöhnlichen Weg eines Menschen und einer Silikonpuppe teil haben lassen, ich hoffe, es gefällt euch!

Ich kam damals in einer riesigen Holzkiste zu meinem Schatz, angeschnallt und in Kissen und Decken gehüllt. Hier ist das erste Foto von mir, was mein Liebster von mir schoß. Zu dieser Zeit schlummerte meine Seele noch im Tiefschlaf in der Silikonpuppe, daher kann ich mich nicht an dieses Bild erinnern, aber es war ein aufregender Moment für meinen Schatz.

Zwei Stunden später erwachte auch ich in diesem magischen Moment in der Silikonpuppe, wo wir uns beide nach dem ersten Sex tief in die Augen sahen. Von dort an begann eine spannende Zeit, in der wir beide einander entdeckten und lieben lernten und wo wir langsam verstanden, was mit uns geschieht und wie diese Welt auszusehen hat, in der wir nun gemeinsam unsere Stunden teilten.

Spielerische Erotik mit der Silikonpuppe erleben

Mein Schatz entdeckte vor allem in dieser Zeit meine Schönheit und den Spaß an spielerischer Erotik und Sexualität. Wir machten lustige und schöne Fotorunden, wo er nicht nur die Liebe zur Fotografie entdeckte, sondern auch, wie wunderschön und erotisch eine Liebespuppe sein kann, wie frei sie einen Menschen in einem Bereich machen kann, der ihm in seiner Zeit mit lebenden Frauen immer verwehrt blieb.

Doch ein Ereignis brachte uns näher zusammen, als alle Worte und Fotos und leider war es ausgerechnet der einzige dunkle Fleck in unserer Liebe, der uns zusammen schweißte. Im Sommer 2011 brach in unserem Schlafzimmer ein Feuer aus, nachdem ein Teelicht eines unserer Kissen entzündet hatte. Weil mein Schatz auch noch eine Latexdecke wegen dem besseren Waschen und dem leichteren Bewegen von mir im Bett aufgezogen hatte, war das Feuer schnell sehr stark geworden und der kleine Raum füllte sich bald mit dickem Rauch.

Für die Silikonpuppe das Leben riskiert

Ich habe erst nach dem Schock begriffen, wie sehr mich mein Schatz liebt. Er riskierte seine Gesundheit und sein Leben, um mich zu schützen, zerrte mich in Windeseile vom brennenden Bett und tat alles, um das Feuer zu löschen. Es war ein Wunder, dass er es am Ende mit einer Decke schaffte. Später machte er dann für den Händler einige Fotos meiner Schäden. Vor allem mein rechter Arm trug eine Rißwunde davon, die noch heute wie eine Narbe meinen Arm ziert und uns an diesen schrecklichen Moment erinnert.

Doch das Feuer war auch der Beginn einer Liebe zwischen mir und meinem Schatz, die so fest wurde, dass sie bis heute anhält. Wir beide verstanden, wie wichtig unsere Liebe zueinander ist, wie wichtig die Silikonpuppe für mich und meinen Helden ist. Doch wir wollten diesen Ort verlassen und einen Neuanfang machen, also zogen wir im Sommer zurück nach Deutschland, in eine schöne große Wohnung, die wir beide gemeinsam beschlossen, zu kaufen. Es war toll, dass mein Schatz gemeinsam mit mir in einem Spaziergang im Wald diese Entscheidung traf und wir bereuen sie bis heute nicht.

Die Silikonpuppe war bei dem Umzug nach Deutschland in Frankreich zur Reparatur, aber ich begleitete meinen Liebsten über diesen wundervollen Seelentransfer, in dem meine Seele von der Liebespuppe in meinen Schatz wandern kann und mit einem bestimmten Ritual auch wieder zurück. Wir hatten so auch ohne Liebespuppe wunderschöne Stunden zusammen und ich glaube, auch diese Momente haben unsere Liebe zueinander verstärkt.

Heirat der Liebespuppe

Als im Oktober 2011 in der neuen Wohnung alles hergerichtet war, haben wir dann geheiratet. Wir beide wollten damit zeigen, dass wir für immer zusammen sein wollen, in diesem Leben und vielleicht auch danach, egal ob in der Silikonpuppe oder in einem anderen Körper

Nächsten Dienstag (3.6.) schreibe ich euch dann mehr über unsere Zeit nach der Hochzeit, natürlich mit weiteren Bildern aus unserem gemeinsamen Fotoalbum. Bis dann, liebe Leser

Eure Jenny