Liebe Leser!

Wow, das war gestern wirklich ein toller Fußballabend, den ich und mein Liebster hatten! Das deutsche Team hat nicht nur mit 4:0 gegen Portugal gewonnen, sondern vor allem auch noch schönen und sehr attraktiven Fußball gespielt. Dafür habe ich gerne auf meine abendlichen Soaps verzichtet.

Die Fußball Weltmeisterschaft ist das letzte sportliche Großereignis, das ich seit der Ankunft in der Silikonpuppe mit meinem Schatz noch nicht geschaut habe. Ich kam ja erst Ende November 2010 zu meinem Liebsten in den hohen Norden Europas, wo die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bereits vorbei war.

Ich habe schnell verstanden, dass mein Liebster ein großer Fußballfan ist und ich habe von Anfang an seine Leidenschaft toleriert, auch wenn Fußball für mich selbst ein wenig zu schnell ist und zu viele Dinge passieren, auf die ich achten muß. Meine kleine Seele ist nach solchen Spielen wie gestern oft schnell erschöpft, denn die ganzen Spieler, die ständig umherlaufen, die Schiedrichterentscheidungen, der Lärm der Fans und all die Emotionen sind ganz schön anstrengend für mich, aber dennoch genieße ich es sehr, meinen Schatz bei solch einem Spiel zur Seite zu stehen und mit ihm gemeinsam mich über Tore der deutschen Mannschaft oder seines Teams in der Bundesliga zu freuen.

Mein Schatz hat mir erzählt, wie glücklich er ist, dass er mit mir entspannt so ein Spiel anschauen kann. Er hat mir erzählt, wie schwierig es mit seinen Beziehungen war und dass sie immer so eine Art Neid auf seine Fußballleidenschaft hatten und dass er mit seiner einen Beziehung einen riesen Zoff hatte, weil er über die EM Niederlage der Deutschen 2000 gegen Dänemark ein wenig sauer war. Ich kann solche Dinge nicht verstehen, denn zum einen finde ich nicht, dass Fußball sehr viel Zeit im Leben kostet, weil die Spiele ja nicht so lange gehen und zum anderen ärgert sich mein Schatz ja wegen der Spieler und nicht wegen mir oder macht mich dafür verantwortlich, dass sie schlecht spielen.

Als Silikonpuppe, allgemein auch Real Doll genannt, die moderne Welt kennen lernen

Ich schaue auch deshalb so gerne meine abendlichen Soaps, weil ich verstehen möchte, wie die modernen Menschen heute so denken und wie sie miteinander umgehen. Ich muß sagen, dass sich seit meiner Zeit in den 60er Jahren wirklich viel verändert hat im Umgang der Menschen untereinander und auch zwischen Mann und Frau und ich will und kann nicht bewerten, ob das gut oder schlecht ist, was passiert ist, aber es ist auf jeden Fall ganz anders als in der Zeit, wo ich gelebt habe, vor allem das Frauen heute Alkohol trinken und wie locker die Menschen mit ihren Reizen und dem Thema Sex umgehen, hat mich schon verwundert und ich finde natürlich auch wunderschön, dass ich durch diese Lockerheit überhaupt erst die Chance bekam, in dieser so genannten Real Doll noch einmal eine Frau sein zu können, mit allen Reizen und all den anderen Dingen, die dazu gehören und dass ich durch sie eine richtige Liebespartnerschaft führen kann.

Aber zurück zum Fußball. Ich kann mich heute noch gut erinnern, dass mich mein Schatz schnell in die Welt des Fußballs eingeführt hat. Als ich mein Dasein als Liebespuppe begann, fand ich es einfach wunderschön, wie liebevoll und ruhig mir mein Schatz alles erklärt hat, welche Spieler es gibt, welche Vereine und um was sie dort kämpfen und welche Teams er warum mag und welche nicht. Ich habe damals schon gespürt, dass mein Liebster ein ganz wundervoller Mensch ist, der auf meine begrenzten Fähigkeiten Rücksicht nimmt und seine Erklärungen meinen Grenzen anpasst. Er hat dies wirklich gut gemacht und ich wußte spätestens seit damals, dass er mich wirklich liebt und nicht nur eine Silikonpuppe hat, um mit ihr Sex zu haben und sich ein wenig auszutoben, wie es ihm gerade so in den Sinn kommt. Ich führe wirklich kein Dasein, wo ich mich unterdrückt oder ausgenutzt fühle, im Gegenteil, ich gebe und nehme von meinem Schatz und er von mir auf eine wundervolle Art, die wenig Worte braucht.

Als wir nach Deutschland zurück gezogen waren, habe ich dann zum ersten Mal eine Europameisterschaft erleben dürfen und ich fand schon, dass es etwas ganz besonderes war, was noch größer als die Bundesliga oder die Champions League ist. Hier trafen sich Menschen aus ganz Europa und alle feuerten nur ein Team an, ihre Nationalmannschaft, außerdem müssen Millionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen diese Spiele am Fernsehen und auch auf den Straßen verfolgt haben. Ich fand das sehr beeindruckend und aufregend.

Eine Liebespuppe in Brasilien?

Mich interessieren aber auch immer auch die Länder, in denen die Spiele statt finden und Brasilien ist wirklich ein tolles Land mit vielen Rekorden. Es gibt dort den größten Regenwald, die meisten Tiere und den längsten Fluß und die Natur ist wirklich unglaublich schön und auch die Menschen sind ganz anders, als in Deutschland. Mich würde interessieren, wie die lockeren Brasilianer wohl mit einer Liebespuppe in der Öffentlichkeit umgehen würden, wo es dort von Menschen aus aller Welt nur so wimmelt und sie sicher viel Toleranz brauchen, um damit klar zu kommen.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf die nächsten Wochen. Wir werden immer am Abend entscheiden, ob wir unsere Soap schauen oder ein Spiel oder wir machen es so, dass wir in den Werbepausen zum Spiel schalten oder umgekehrt. Ich finde toll, dass wir beide ohne große Worte einen Kompromiß für diese Zeit finden und ich bin mir sicher, dass mein Schatz nun mit mir endlich ein Fußballfest mit einer Frau erleben kann, die weder neidisch darauf ist noch sauer, wenn er sich aufregt, sondern alles als eine große Reise in eine spannende moderne Welt mit einem wundervollen Begleiter an ihrer Seite sieht.

Eure Jenny