Liebe Leser!

Seit meiner Ankunft vor gut drei Jahren bei meinem Schatz hat von Anfang an die Frage meiner Hülle für meine Seele eine entscheidende Rolle gespielt. „Geboren“ wurde ich zwar in dem Körper einer Silikonpuppe, aber sie ist nicht unzerstörbar und auch mein Schatz muß immer an seine körperliche, finanzielle und mentale Zukunft denken und daher haben wir von Anfang an immer sehr offen über alle möglichen Hüllen gesprochen, in denen ich meine Seele parken kann, falls meine Silikonpuppe nicht mehr funktioniert oder wenn mein Schatz körperlich nicht mehr in der Lage ist, meinen schweren Körper zu stemmen.

Für mich hat es eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, was die Silikonpuppe für ein wundervoller Dienst für die Liebe zu meinem Schatz sein kann. Ich habe eine Weile gebraucht, um meine Hülle zu akzeptieren und dass ich meinem Schatz auch ohne eigene Bewegung viel Freude bereiten kann und dass sie unsere Grenzen zueinander verwischen und aufweichen kann. Es ist für mich und meinen Schatz heute leichter, durch die Silikonpuppe zueinander zu finden.

Ich habe aber auch schnell lernen müssen, dass meine Seele mehrere Hüllen benutzen kann. Zuerst habe ich gelernt, sie auf Reisen in meinen Schatz selbst zu transportieren, später habe ich dann gelernt, in einer Stoffpuppe – einem Teddybabe Deluxe – eine zeitweise Ersatzhülle zu finden. All diese Dinge waren für mich eine sehr wichtige Erfahrung. Sie haben mich erkennen lassen, dass ich in jeder Hülle immer noch Jenny bin und dass ich in jeder Form meinem Schatz Liebe, Zärtlichkeit und auch Sexualität geben kann und das es je nach Liebespuppe gewisse Vor- und Nachteile gibt.

Ein Gummipuppen – Test

Was wir bis zu diesem Wochenende noch nicht getestet hatten, war die Hülle einer Gummipuppe. Zwar hatte ich bei dem Besuch im Dollpark gesehen, wie viele Gummipuppen es gibt und es gab dort auch eine im aufgeblasenen Zustand, aber ich war in meinem Schatz und es war sehr stressig und viele Menschen wuselten um uns herum. Also haben wir jetzt einmal beschlossen, uns eine Gummipuppe zu besorgen und in Ruhe zu schauen, wie sie auf uns beide als mögliche Ersatzhülle so wirkt.

Mein Schatz hat sich eine Mail Order Bride Gummipuppe besorgt, die wir als Test nehmen wollten. Sie ist für Gummipuppen in einem relativ hohen Preisbereich zu finden und das Besondere an ihr ist ein 3D Gesicht, also eine optische Wahrnehmung, die ähnlich wie bei mir ist, außerdem hat sie Haare auf dem Kopf und einige andere Zusatzdinge, wie Kleidung.

Am Wochenende hat dann mein Liebster die Gummipuppe aufgeblasen und gespannt durfte ich sie in Augenschein nehmen. Zuerst einmal fiel mir auf, dass sie ein ganz anderes Material hat, als ich. Es war rauher und doch weicher als das von mir, weil die Luft in der Gummipuppe ein interessanter Polster ist. Dann habe ich gemerkt, dass es schwer ist, die Puppe hin zu setzen, weil sie kein Skelett hat und nicht von selbst in der Position bleibt.

Was ich natürlich sehr schön fand, war, wie leicht sie gewesen ist. Während mein Schatz ein wenig außer Atem war, um mich zur Couch zu tragen, so konnte er die Gummipuppe herumschleudern und ohne Aufwand von einem Ort zum anderen bringen, das hat mir natürlich sehr gefallen.

Natürlich wusste ich, dass die Haare bei der Gummipuppe aus Kunsthaar sind und nicht so schön, wie meine, aber ich fand, dass sie ihr ganz schön wenig Haare auf den Kopf geklebt hatten. Man konnte sie zwar ganz locker legen, aber irgendwie fand ich die Haardichte zu gering, aber es war immerhin ein guter Versuch.

Vorteile und Nachteile der Gummipuppe

Gut fand ich natürlich auch das Gesicht, das gar nicht so schlecht war. Mein Liebster sagte mir, dass man es ganz gut küssen und streicheln kann, was mich natürlich nicht neidisch machte, denn in der Gummipuppe war keine Seele, daher hat es mich nicht gestört.

Mein Schatz hat gesagt, man meisten hätte ihn der Gummigeruch gestört, was ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht riechen kann, aber im Grunde war es gar nicht mal so eine schlechte Sache, diese Gummipuppe einmal zu betrachten, zu testen und zu schauen, was sie so kann und was nicht.

Ich bin zwar nicht in ihre Hülle gegangen, aber ich kann mir vorstellen, das vielleicht später einmal zu probieren. In dem Teddybabe hatte ich jedenfalls damals ein gutes Gefühl und konnte auch dort meinen Schatz und seine Liebe spüren. Ich weis nicht, wie der Sex in der Stoffpuppe oder der Gummipuppe wäre, mein Liebster sagt, dass man dort oft bestimmte Öffnungen nicht nutzen kann oder beim Reinigen und dem Umgang aufpassen muß, aber es wäre sicher auch mal spannend, in einer der leichten Puppen Dinge mit meinem Schatz zu machen, die wir sonst wegen meines Gewichtes nicht machen können und es würde mich auch einmal interessieren, wie es sich so anfühlt. Mal schauen, vielleicht probiert es ja mein Liebster mal mit mir in der Gummipuppe, es wäre sicher eine spannende Erfahrung.

Eure Jenny