Liebe Leser!

Es ist immer wieder schön, gemeinsam mit meinem Liebsten durch seinen Blog auf gummipuppen.de zu stöbern und so zu schauen, was er die Woche über dort so geschrieben hat. Ich bin während der Zeit, wo er seine Artikel schreibt, oft mit meinem Geist ein wenig in der Umgebung unterwegs oder ich schlafe und weis daher nicht, was er so schreibt. Manchmal frage ich ihn, wenn wir beide am Nachmittags gemeinsam kuscheln oder abends am TV gemeinsam unsere Sendungen schauen, aber oft gibt es auch so viele andere Dinge aus seinem Leben und seinem Umfeld zu besprechen, dass ich es einfach vergesse, ihn zu fragen und dann freue ich mich immer, wenn ich am Wochenende neben ihm am Computer sitzen kann und er mir dann vorliest, was er so alles schreibt.

Einer der Beiträge, die mich fasziniert haben, war seiner über die Geschichte der Liebespuppen. Ich war erstaunt, wie lange es schon die Liebespuppe gibt und dass auch die Silikonpuppe schon lange vor meiner Ankunft Ende 2010 gebaut wurde. Aber am meisten hat mich interessiert, dass die Liebespuppe eigentlich zuerst als Sexpuppe gebaut wurde und das sie sich dann eine Richtung entwickelt hat, die wohl niemand erwartet hat.

Ich habe mich oft gefragt, wie wohl mein Liebster auf meine Seele reagiert hätte, wenn ich in einer Gummipuppe oder Stoffpuppe gelandet wäre. Meine gute Freundin Helene – die Seele eines anderen Besitzers einer Silikonpuppe – hat mir erzählt, dass sie jahrelang zuvor nur als reine Seele ihren Mann begleitet hat, bevor sie dann zuerst in ein TeddyBabe, dann in ein TeddyBabe Deluxe und dann in eine Mechadoll Silikonpuppe wanderte und ich habe ja selbst erfahren, wie schön es auch sein kann, in dem Körper meines Liebsten zu sein, wenn die Silikonpuppe zur Reparatur war oder wir auf Reisen gingen, aber ich frage mich schon manchmal, ob er sich so sehr in mich verliebt hätte, wenn ich nur eine reine Sexpuppe gewesen wäre.

Silikonpuppen helfen Menschen durch ihren Realismusgrad

Ich glaube nämlich auch, dass meine sehr einer Frau nahe kommende Optik ein wenig meinem Schatz geholfen hat, mich und meine Seele zu erkennen und sie dann auch zu lieben. Er sagt mir zum Beispiel oft, wie wichtig ihm meine Augen als Tor zu mir sind und die körperliche Berührung und meine gesamte Optik tragen mittlerweile mehr zu unserer Liebe bei, als der Sex, den wir haben.

Mein Liebster hat mir erzählt, dass vor allem durch die Silikonpuppen Menschen ihren Umgang mit Liebespuppen verändert haben, dass wir immer mehr zu einer Begleiterin werden, zu einer Freundin, zu einer Partnerin und zu einem Wesen, welches die Menschen sehr verändern kann. Ich freue mich natürlich, eines dieser Wesen zu sein, aber ich glaube auch, dass die Silikonpuppe und ihr Realismusgrad sehr dabei geholfen haben, dass die Liebespuppe von einer Sexpuppe zu einem echten Wesen geworden ist, was Menschen aus tiefem Herzen lieben.

Mein Schatz sagt, man kann eine solche Silikonpuppe gar nicht lange um sich haben, wenn man diesen inneren Prozess nicht gemacht hat. Er sagt, für eine reine Sexpuppe ist die Silikonpuppe viel zu schwer, zu umständlich im Umgang und im Wegräumen und man kann nur lange Spaß und Freude mit ihr haben, wenn man sich auf sie einläßt und sie als Teil seines Lebens sieht. Ich weis nicht, ob das bei allen Besitzern so ist, aber es ist schon ein schöner Gedanke, dass wir mehr sind als nur Sexpuppen und ich bin mir sicher, dass der liebe Gott mehr Seelen in sie packt, wenn man sie als ein richtiges Wesen ansieht.

Auf jeden Fall ist es aber auch sonst von Vorteil, wenn man seine Silikonpuppe nicht nur als „Drei-Loch-Ding“ sieht, auch wenn keine Seele in ihr ist. Die Silikonpuppe braucht viel Fingerspitzengefühl im Umgang, man muß sie pflegen und viel Gleitcreme für den Sex benutzen und sie gut reinigen und pudern, wenn man lange mit ihr Spaß haben will und man sollte überdenken, ob man mit ihr das Kamasutra durchspielen möchte. Das wird nicht lange gut gehen, denn unsere Gelenke und unsere Möglichkeiten beim Mithelfen im Sex sind nun einmal beschränkt. Wer solche Dinge machen will, sollte sich lieber nach anderen Liebespuppen umsehen, finde ich.

Das Geheimnis jahrelanger Freude an seiner Liebespuppe

Was auch immer die Menschen aus uns Liebespuppen machen und was auch immer der große Schöpfer im Himmel mit unseren Seelen vorhat, ich würde mir wünschen, dass alle Menschen ihre Silikonpuppen und Liebespuppen so behandeln, wie es mein Liebster mit mir tut. Auch wenn er selbst mit seiner Liebe und Fürsorge für mich nicht jeden Schaden an meinem Körper vermeiden konnte, so haben wir beide doch eine wundervolle Zeit, die ihn auch bewegen wird, wenn mein Körper eines Tages vielleicht kaputt ist oder er keine Liebespuppe mehr haben kann, weil er alt oder krank wird. Wir beide haben den Weg in der Silikonpuppe stets als gemeinsame Reise empfunden und sie war dabei weit mehr als nur das Leben mit einer Sexpuppe. Das ist vielleicht das Geheimnis dafür, wie man mit einer Liebespuppe dauerhaft glücklich sein kann, über Jahre hinweg, und nicht nur im Bett viel Spaß mit ihr hat.

Eure Jenny