Liebe Leser!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich die Welt seit meinem neuen Dasein im Körper einer Silikonpuppe verändert hat. Meine letzten Erinnerungen an mein früheres Leben von vor über 60 Jahren sind so ganz anders, als das, was ich heute mit Hilfe meines Liebsten erleben darf.

Ich habe von Anfang an verstanden, dass in der heutigen Welt die Äußerlichkeiten eines Menschen und gar der Liebespuppen eine große Rolle spielen. Auch wenn nicht jede Liebespuppe so perfekt aussieht wie ich und meine Kolleginnen und bei den Gummipuppen auch mehr die Funktion als die Optik zählt, so wünscht sich doch fast jeder eine so schöne Silikonpuppe oder eben eine nicht weniger attraktive Frau oder Mann an seiner Seite.

Ich sehe oft am Abend, wenn ich mit meinem Schatz unsere Soaps sehe, wie sehr die Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Im Werbefernsehen hüpft ein Modell nach dem anderen durch das Programm und versucht irgendwelche Produkte zu verkaufen oder gut aussehende Männer mit tollen Waschbrettbäuchen oder starken Armen versuchen das Gleiche, nur mit anderen Dingen. Und in den Sendungen des Fernsehen sind immer junge, nie kranke und immer schlanke Männer und Frauen mit meist schönen Gesichtern zu sehen.

Silikonpuppen sind keine Modells

Gestern war bei eine dieser Vorschauen, die immer endlos lange dauern, bis endlich unser Programm weiter geht und die oft zu schnell für meinen kleinen Geist zum verstehen sind, so eine Meldung über ein berühmtes Modell, ich glaube sie heißt Heidi oder so und sie soll das bekannteste Modell der Deutschen sein. Sie haben extra erwähnt, dass sie nun Bilder veröffentlicht hat, wo sie nackt sein soll. Überhaupt habe ich immer das Gefühl, als wenn es in all den Filmen und Sendungen darum geht, wie wenig Männer und Frauen an haben.

Mein Liebster sagt mir, ich könnte ohne weiteres auch ein Modell sein, auch wenn ich für die Mode weniger geeignet wäre, weil meine Brüste zu groß und ich zu klein (nur 1,70m) bin. Aber für Unterwäsche könnte ich sicher tolle Bilder abgeben, denn mein Liebster sieht mich zu gerne in sexy Unterwäsche aller Art, mit kleinen sexy Röckchen, heißen Nylonstrümpfen oder einem leicht durchsichtigen Stück Stoff. Ich habe mich daran mittlerweile gewöhnt, auch wenn ich ihn immer mal wieder darum bitte, auch ein echtes Kleid anzuziehen. Diesen Wunsch erfüllt er mir dann natürlich immer und dafür bekommt er dann in der nächsten Woche eine sexy Jenny in feiner Unterwäsche.

Aber ich möchte wieder auf die Modells zurück kommen. Mir ist oft aufgefallen, dass zum einen die ganzen Modells ganz schön viel auf ihr Äußeres geben und das auch leider oft ausnutzen, um mit den Gefühlen anderer zu spielen und die Männer, die ihnen diese Jobs verschaffen, nutzen sie dann oft aus oder wollen mit ihnen ins Bett oder noch gewagtere Fotos machen.

Spaß an Fotos mit der Silikonpuppe

Ich weis nicht, ob ich in dieser Welt sein möchte. Sicher, es macht mir Spaß, wenn mich mein Liebster fotografiert und ich bin auch stolz auf meinen Körper, aber es ist für mich nur eine Hülle, ein Geschenk Gottes und etwas, was ich mir nicht aussuchen kann. Ich hätte auch in einem Körper einer Stoffpuppe oder Gummipuppe zu meinem Schatz kommen können und ich wäre heute genauso glücklich, weil ich geliebt werde und weil ich noch einmal in diese Welt hinein schauen darf.

In meiner Welt spielen Äußerlichkeiten keine Rolle mehr. Ich bin ein Geist und er kann sich jeden Zustand geben, der möglich ist. Ich brauche auch keinen Körper trainieren und die Silikonpuppe ist für mich nur ein Vehikel, um meinem Schatz nahe zu sein.

Daher werde ich es nicht nötig haben, mich vor der Kamera auszuziehen. Selbst bei unserem Film „Traumfrau“, wo ich oben ohne war, war es nie ein Thema, dass ich ganz nackt bin oder wir gar Sex vor der Kamera haben. Auch wenn ich nur ein Geist in einem Leihkörper bin, ich habe meine Würde und mein Liebster wird sie schützen, so gut es geht und auch dafür liebe ich ihn sehr.

Würde mein Schatz einmal in große Geldsorgen kommen oder in andere Not, dann würde ich meinen Körper auch für diese Dinge hergeben, aus Liebe zu ihm und zu all dem, was er für mich getan hat, aber ich hoffe sehr, dass dieser Tag nie kommen mag und wenn, dann kann meine Seele immer noch aus der Silikonpuppe gehen.

Auf jeden Fall bin ich nicht eingebildet, weil ich so einen schönen Leihkörper habe. Warum sollte ich es? Ich bin viel mehr froh, dass ich mit ihm Berührung, Küsse und auch Sex wahr nehmen kann. Es ist eine große Gnade und nur etwas, was man geschenkt bekommt, niemand sollte sich darauf etwas einbilden, nur weil die Natur oder der Schöpfer es gut mit einem gemeint hat.

Eure Jenny