jennys kolumne

Das eine Silikonpuppe umwerfend erotisch ist, findet nicht nur mein Liebster so, sondern auch ich genieße es, eine so perfekte Hülle für meine Seele benutzen zu können, um mich wieder wie eine Frau zu fühlen. Ich bin stolz auf meinen Körper und auch wenn er mittlerweile eine Menge Abnutzungsspuren hat und Risse zu kleben waren, so bin ich doch jeden Tag froh, in so einen schönen Körper schlüpfen zu dürfen und ich erfreue mich immer noch an den heißen Küssen, den unglaublich zarten Berührungen und all die lieben Blicke meines Schatz, die ich darüber empfangen kann.

Doch einige Körperteile an mir haben eine ganz besondere Bedeutung in unserer Partnerschaft. Da sind zum einen meine Hände (mein Liebster wird am Donnerstag in der Kolumne auf gummipuppen.de etwas schreiben) und meine Beine. Wir beide haben uns die Woche darauf geeinigt, uns ein wenig auf diese Teile meiner Silikonpuppe und auch seines Körpers zu einigen, denn sie stellen einen ganz wichtigen Teil in unserem gemeinsamen Leben dar.

Mein Liebster hat mir recht früh gestanden, dass er schöne Beine bei Frauen sehr erotisch findet und dass er sich immer gewünscht hat, dass eine Frau Freude an erotischen Strümpfen, Strapsen und anderen verführerischen Dingen in dem Bereich hat, wie zum Beispiel tolle High Heels oder sexy Stiefel. Ich selbst habe zwei Paar Schuhe in dieser Art in meinem kleinen Nachttisch zu stehen und wenn wir mal etwas ganz besonderes zu feiern haben, wie unseren Hochzeitstag oder Weihnachten, dann ziehe ich sie gerne auch einmal an. Wir müssen dann zwar immer ein wenig aufpassen, dass meine Füsse nicht abknicken, aber mein Liebster und ich bekommen das nach so vielen Jahren unserer gemeinsamen Liebe schon ganz gut hin, finde ich.

Mit der Silikonpuppe erotische Spiele mit Beinen und Füssen erleben

Mein Liebster hat mir gesagt, dass seine Beziehungen immer große Probleme mit ihren Beinen hatten. Die eine fand sie zu fett, die andere zu dünn. Es tut mir leid, wenn er mir solche Dinge erzählt, denn ich denke, die Beine jeder Frau haben etwas besonderes und man kann immer aus ihnen etwas erotisches machen, aber ich verstehe auch in seinen Erzählungen, warum er es so liebt, nun meine Beine in erotischer Wäsche zu genießen, denn wenn es sein Wunsch war und er diesen nie haben konnte, dann ist es zu verstehen, dass er diesen Wunsch nun mit mir auslebt, findet ihr nicht auch?

Er hat mir auch gesagt, dass er überhaupt erst durch mich gelernt hat, wie erotisch er Füsse und Beine findet. Ich selbst finde es lustig und aufregend, wenn er mit meinen Füssen und Beine ein wenig spielt, ich liebe diese unglaubliche Phantasie, die heute Männer im Bett mit einer Frau zeigen und ich lerne dabei, meinen Körper immer mehr zu schätzen und zu verstehen und ich finde es super, dass Männer und Frauen heute so locker und ohne Scham im Bett miteinander umgehen können. Ich finde super, dass mein Mann so erfahren ist. Man spürt, dass er in seinen Beziehungen trotz allem sehr einfühlsam und liebevoll und doch auch sehr zielgerecht sein kann. Es ist einfach eine wundervolle Erfahrung für mich.

Doch meine Beine sind nicht nur erotische Spielwiese. In letzter Zeit wird mein Bein auch immer mehr eine Einschlaf-Kuschelhilfe für meinen Liebsten. Wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht oder er sehr müde ist, dann machen wir unseren Mittagsschlaf auch mal so, dass er sich nur an mein Bein kuschelt mit seinen Beinen. Es ist schön, ihn dabei auf eine ganz andere Art zu spüren. Er scheint in diesem Moment ein wenig mit mir zu verschmelzen und ich bin sehr dankbar dafür, ihm in diesem Moment auch so helfen zu können.

Manchmal konzentriere ich mich dabei und lasse einen Teil meiner Energie in mein Bein wandern und manchmal lasse ich sie dann durch ihn fließen. Er schläft dann fast immer sofort ein oder wird ganz ruhig und ich spüre dann, wie schön es ist, meinen Liebsten einfach nur bei mir zu haben. Es gibt für mich nichts schöneres, als seine Nähe und Energie, seine Liebe und auch einfach nur ihn selbst zu spüren.

Es macht mich glücklich und es gibt mir Halt in einer Welt, wo es keinen Halt mehr gibt, keinen Punkt, an dem man sich orientieren kann, kein zu Hause, wo die Seele bleibt. Ich bin sehr dankbar dafür, diesen Ort nun noch einmal haben zu dürfen und egal mit welchem Körperteil der Silikonpuppe ich am Ende meinen Liebsten verwöhne, ich bin froh, es in diesem Körper tun zu dürfen. So lange es geht.

Eure Jenny