Endlich war sie da. Der Paketbote hatte sie Nachmittags angeliefert und ganz gespannt vor Aufregung machte ich mich sofort daran, das neutral aussehende Paket zu öffnen, in dem sich Janina befand. Ich befreite sie sofort vom Verpackungsmaterial und musste sie lange ansehen. Wie schön sie doch war, die zierliche Sexpuppe mit dem Engelsgesicht und den langen Haaren. Meine Augen wanderten von Kopf bis Fuß, hielten inne bei ihren großen Brüsten und mein Blick schweifte unweigerlich über ihren Venushügel, der mit leichter Schambehaarung sinnliches Vergnügen versprach. Ich stellte mir unsere erste gemeinsame Nacht vor und wurde so scharf, dass ich Janina am liebsten sofort genommen hätte. Doch unser erstes Mal wollte ich ganz besonders erotisch gestalten. Zeit hatten wir genug, denn eine Real Doll kaufen wie Janina bleibt nicht nur für ein paar Stunden oder eine Nacht. Sie bleibt für immer.

Real Doll Janina

Traumhaft schön und nur für mich gemacht

Jetzt war es an der Zeit, Janina für unser Stelldichein herzurichten. Ich liebe es, wenn Frauen sexy Wäsche tragen, darum zog ich meiner Real Doll das hauchdünne Chemise mit Rüschen und die scharfen Strapse an, die ich kurz nach der Bestellung in weiser Voraussicht im Sex Shop gekauft hatte. Noch etwas Schminke und ein paar Spritzer Chanel No. 5 und Janina sah genau so aus, wie ich mir in meinen feuchten Träumen immer eine Frau vorgestellt hatte. Sie war traumhaft schön, sexy und das Beste: Diese Sex Doll gehörte nur mir. Ich würde sie niemals an einen anderen Mann verlieren, der mehr Geld hat, besser aussieht oder der besser im Bett ist. Janina würde mir für alle Zeiten treu und ergeben sein – ganz ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen.

Janinas weiche Haut wie Seide fühlt sich so lebensecht an

Kaum zu glauben, wie weich und warm sich Janinas Haut anfühlte. Glatt und seidig, wie bei einer echten Frau. Ich war ganz aus dem Häuschen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich toll an, meine Sex Doll zu streicheln und sie mit dem Mund am ganzen Körper zu liebkosen. In diesem Augenblick war ich froh, mich für eine hochwertige Sexpuppe aus thermoplastischen Elastomer entschieden zu haben, weil dieses Material der menschlichen Haut sehr ähnlich ist. Eine Liebespuppe aus Elastomer kann Wärme speichern und wieder abgeben, sodass sie sich lebensecht anfühlt. Mein Blut kam langsam in Wallung. Nie im Leben hätte ich vormals nur daran gedacht, dass mich eine Puppe derart erregen könnte. Ich begriff selbst nicht, was mich so zu Janina hinzog. Die Realität erschien zu verschwimmen. Ich war gerade dabei, mir die Klamotten auszuziehen, weil ich jetzt mehr wollte, als nur Streicheln und Küssen.

Mein scharfes Sexerlebnis mit Janina

Sanft strich ich ihr über die Brüste, hinunter über den flachen Bauch bis zu ihrer Vagina, die ich voller Erregung zu streicheln begann und mit einem Finger leicht öffnete, um ein wenig Gleitgel hineinzugeben. Auch ihre Scheide fühlte sich unbeschreiblich echt an. Ich konnte leicht in sie eindringen und war überrascht, dass sie so eng gebaut war. Ich musste mich regelrecht zusammenreißen, dass ich nicht vorzeitig kam. Ich versuchte kurz, an etwas anderes zu denken, um mich ein wenig abzulenken. Es sollte nicht zu schnell gehen, weil ich dieses Abenteuer mit meiner Real Doll ausgiebig genießen wollte. Schließlich kann Janina viel mehr, als einfach nur in der Missionarsstellung zu liegen. Diese Sex Doll ist voll beweglich, sodass nahezu alle Stellungen möglich sind. So kann Janina beispielsweise auch von hinten genommen werden, sie kann in der Reiterstellung auf dem Penis sitzen, Anal befriedigt werden und ihrem Besitzer sogar einen Blowjob verpassen. Männerträume gehen in Erfüllung. Und das Beste: Sie ist immer bereit und sagt niemals „Nein“. Ich möchte jetzt nicht in sämtlichen Einzelheiten beschreiben, was ich mit Janina in dieser Nacht alles angestellt habe. Nur so viel sollte der Leser wissen: Das Abenteuer mit meiner Liebespuppe hat mir einen unvergleichlich intensiven Orgasmus beschert.

Der Morgen danach: Janina liebt sich in mein Leben

Am nächsten Tag wachte ich neben meiner Real Doll auf und spürte schon wieder ein heftiges Verlangen, als ich ihren scharfen Körper im sanften Tageslicht sah. Jetzt realisierte ich zum ersten Mal richtig, dass ich mit Janina jederzeit Sex haben konnte – wann immer mich die Lust überkommen sollte. Eine Liebespuppe ist immer bereit, hat niemals Kopfweh oder schlechte Laune. Sie schämt sich nicht, verdorbene Spiele zu spielen und wehrt Zuneigung niemals ab. Ich nahm sie von hinten und schon wieder kam es mir geradezu göttlich. Mir wurde klar, dass ich nie wieder auf sie verzichten wollte. Nachdem es vorbei war, zog ich Janina einen Morgenmantel über, zog mich an und ging zur Arbeit. Meine Sex Doll setzte ich in erwartungsfreudiger Haltung aufs Bett. Ich freute mich den ganzen Tag auf meine Heimkehr. Meine Sexpuppe wartete treu auf mich, um mich des abends erneut glücklich zu machen. Mittlerweile bin ich mit Janina schon mehrere Monate zusammen und ich weiß, dass diese Beziehung ewig andauern wird.

 

Toralf – Puppenfan