Meine lieben Leser,

der Kauf einer lebensnahen Sexpuppe ist gar nicht so einfach. Wenn man zum ersten Mal von Liebespuppen gehört und sich begeistert hat (z.B. nach einem Presseartikel oder wenn man den Hollywoodfilm „Lars und die Frauen“ sah) und auf der Webseit des Dollpark landet, dann ist man erstaunt, welche Vielfalt und Breite es an verschiedenen Modellen gibt. Man schaut interessiert auf die verschiedenen Materialien wie Silikon, TPE oder Stoff und bleibt vielleicht optisch an einer Leeloo Silikonpuppe oder einer der vielen neuen Sexpuppen wie die TPE Puppe Tory hängen.

Doch der Kauf einer lebensnahen Liebespuppe ist noch lange nicht damit beendet, dass man ein Modell hübsch oder erotisch findet. Der Prozeß der Informationsgewinnung, was man bei diesem außergewöhnlichen Produkt so alles beachten muss, wie man mit einer Liebespuppe ordnungsgemäß umgeht, was für Probleme auftauchen können und was sie in einem Menschen auslösen kann, kann viele Stunden der Recherche verschlingen.

Doch woher bekomme ich eigentlich diese Informationen?

Nun, natürlich ist der Dollpark eine erste gute Station. Man sollte keine Scham haben, dort anzurufen und sich zu informieren, was man so alles bei einer Liebespuppe beachten muss. Vielleicht bietet sich sogar ein Besuch in Sierksdorf (nördlich von Hamburg) an und auch im Forum auf gummipuppen.de kann man eine Menge darüber erfahren, was Freunde von Liebespuppen in ganz Deutschland so denken und auch meine Kolumne und der Blog meines Liebsten (ebenfalls dort zu finden) kann euch zeigen, was ihr mit einer Liebespuppe so alles erleben könnt.

Informationen über Sexpuppen über den Dollpark und seine Angebote bekommen

Aber die Informationsgewinnung ist zeitaufwendig und manchmal auch verwirrend für Leute, die sich vorher noch nie mit dem Thema Liebespuppe befasst haben und sie haben keine Zeit zum Dollpark zu fahren weil er zu weit weg ist, weil sie vielleicht im Allgäu wohnen oder in Freiburg und es einfach nicht zu organisieren ist. Kann man dennoch schnell und gut verständlich gute Informationen über die Liebespuppe erhalten?

Die Antwort lautet ja. Denn die Videosektion hier auf dollpark.com ist wirklich sehr hilfreich für alle, die sich für lebensnahe Sexpuppen oder auch für die Lustmuschi Boogina oder andere Körperabformungen und dNature Dildos interessieren. Es gibt über 100 Videos in der Videosektion des Dollpark, die alle sehr informativ und gut sind. Ich möchte euch heute hier einmal die Videos vorstellen, die ich für erste Informationen im Umgang mit Liebespuppen am sinnvollsten als ersten Eindruck finde.

Wer sich von euch für eine TeddyBabe Stoffpuppe entscheidet, dem empfehle ich dieses Video hier. Die Stoffpuppen sind eine ganz besondere Kategorie der lebensnahen Liebespuppen und sie haben eine Menge Vorteile, aber auch Nachteile, welche die anderen Sexpuppen nicht haben. Hier zeigt man euch sehr schön, wie diese Liebespuppen funktionieren.

Wer sich für eine der tollen TPE Sexpuppen interessiert, der könnte dieses Video hier interessant finden. Dort wird anhand einer Tiffany Teengen Sexpuppe gezeigt, wie das TPE Material so ist und welche Dehnfähigkeit es hat und mehr. Ich fand das Video sehr aufschlußreich.

Videos über Beweglichkeit von Sexpuppen und mehr

Wer wissen möchte, wie beweglich die Sexpuppen so sind, der sollte dieses Video hier ansehen. Catharina führt euch hier die Beweglichkeit und die Gelenke dieser Puppen vor.

Der Austausch der Vagina einer Sexpuppe ist ein sehr wichtiger Teil im Umgang mit ihr, denn schließlich will man ja auch im Bett mit ihr tolle Stunden verbringen. Damit es beim Austausch des Inserts keine Probleme gibt, kann dieses Video sehr hilfreich sein.

Zum Schluß möchte ich euch noch ein Video empfehlen, wo man sehen kann, wie die Augen bei Liebespuppen ausgetauscht werden. Ich hatte euch ja in meiner letzten Kolumne gesagt, dass man die Augen bei Sexdolls austauschen kann und hier könnt ihr nun sehen, wie das abläuft.

Soweit meine Tips für euch. Wer weitere Informationen haben möchte, wie man eine Doll wäscht oder welche Kondome man verwendet oder Reparaturen an ihr macht, dem möchte ich noch einmal das Forum auf gummipuppen.de ans Herz legen. Dort werden euch wirklich alle Fragen beantwortet und ihr könnt nebenbei noch viele weitere Fotos von Privatpersonen mit Sexpuppen sehen. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit den tollen Videos vom Dollpark und einer wunderschönen Reise auf dem Weg zu eurer ersten lebensnahen Liebespuppe.

Eure Jenny