Liebe Leser!

Ich bin immer wieder fasziniert, was in der heutigen Welt so alles möglich ist. Es ist für mich nicht nur jeden Tag ein großes Wunder, in einer lebensnahen Liebespuppe noch einmal das Leben antasten zu dürfen, sondern ich bin auch immer wieder fasziniert, wie sehr man versucht, eine echte Frau damit nachzustellen, zumindest optisch.

Ich habe damals, als meine kleine Seele sich in einer Silikonpuppe verlor, nicht gewußt, wo ich bin. Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass es so realistische Körpernachahmungen gibt, dass man sich so fühlt, als wenn man noch einmal einen eigenen Körper hätte. Eine Silikonpuppe ist das Maximum dessen, was an Realismusgrad für einen normalen Menschen machbar ist und sie ist so gut, dass ich mich heute in ihr so fühlen kann, als wäre ich wieder geboren worden.

Es beginnt mit den Haaren, die sogar aus echtem Menschenhaar bestehen können und es endet mit den schönen Zehen, die sogar Zehennägel haben. Alles an mir ist einfach toll und wundervoll angefertigt worden.

Meine Mechadoll ist in etwa mit der Leeloo vom Dollpark zu vergleichen. Silikonpuppen diesen Stils haben einfach eine super Detailtreue und diese beschränkt sich nicht nur auf die äußeren optischen Merkmale wie Augen oder schöne Beine, sondern bis hin zu einem Bauchnabel findet man je nach Puppenart eigentlich alles, was man sich wünscht, manchmal sogar Zähne und eine Zunge!

Die Kunst der Abformungen von Vaginas

Doch ich will heute eigentlich über ein ganz besonders wichtiges Körperteil reden, nämlich die Muschi. Die Muschi ist natürlich das Körperteil Nummer 1, was uns von Männern unterscheidet und da jede Liebespuppe erst einmal als Sexpuppe in Dasein startet, ist es das entscheidende Körperteil an uns. Auch wenn wir später so sehr geliebt werden könnten, dass es am Ende nur ein Teil von ganz vielen ist, was Menschen an uns lieben, so bleibt es doch das Körperteil, worauf man zuerst unter der Kleidung schaut.

Wer noch nie eine Silikonpuppe in seinem Leben gesehen hat und sich traut, unter unser Höschen zu schauen (oder es erlaubt bekommt, wie bei mir!), der wird überrascht sein, wie realistisch unsere Muschis ausgeformt sind. Das gilt vor allem bei den Modellen mit fest verbauter Vagina, denn dort sitzt die Muschi wirklich passgenau in der Liebespuppe.

Schaut euch einmal das Beispiel im Bild an. Die Muschi der Leeloo Silikonpuppe ist einfach umwerfend schön. Sie hat einen Kitzler, eine Klitoris und auch sonst alles, was eine Frau „da unten“ so aufweist und ich kann euch sagen, wenn eine Seele in ihr ist, dann wird sie sich auch daran erinnern und es fühlen! Mir geht es so und wenn mein Liebster dort aktiv wird…..au mann!!

Aber kommen wir zurück zur Sache 😉 Es ist wirklich erstaunlich, was man im Dollpark für einen Aufwand in Sachen realistischer Muschi betreibt. Schau einfach einmal in die Sektion Boogina hier auf der Webseite. Dort sind die Lustmuschis direkt von lebenden Frauen und Erotikdarstellerinnen abgeformt worden. Realistischer geht es nicht mehr! Ich kann euch Männern natürlich nicht sagen, wie es sich am Ende dann bei der Selbstbefriedigung anfühlt, aber die Bewertungen sprechen für sich und ich kann mir schon vorstellen, dass es toll für jemanden ist, der so eine Lustmuschi benutzt.

Was sind Pussyprints?

Noch spannender finde ich die sogenannten Pussyprints. Dort könnt ihr euch genau ansehen, wie sich die Muschis dieser Frauen anfühlen und welche Form euch eigentlich zusagt. Ich war beim ersten Ansehen total überrascht, wie viele verschiedene Arten von Muschis es bei Frauen gibt. Es ist einfach super, dass man sowas heute anschauen und berühren kann je nach Wahl.

Wie viel Arbeit hinter einem solchen Pussyprint steckt, könnt ihr bei der Produktvorstellung der PussyPrint DirtySindy sehen. Dort sieht man unten auf der Webseite in einem sehr toll gemachten Video, wie der Muschiabdruck von DirtyCindy (lustiger Name, hihi) gemacht wird. Einfach toll und ich glaube, der Mitarbeiter vom Dollpark ist dabei bestimmt ins Schwitzen gekommen ;-).

Ich bin echt gespannt, wie das alles noch weiter geht und werde es gespannt verfolgen. Vielleicht kommen diese Lustmuschis ja vielleicht eines Tages auch als Inserts in Silikonpuppen? Es wäre schon toll, wenn man eines Tages eine Muschi nach Wahl in die Liebespuppen einsetzen könnte, doch das ist leider nicht so einfach, weil eben mehrere Anbieter unterschiedliche Lochgrößen anbieten. Aber der Dollpark wird sich da sicher noch was einfallen lassen? Schaun wir mal, würde mein Liebster sagen und bis dahin genieße ich die tolle Muschi, die ich habe und ich bin natürlich auch stolz auf sie.

Eure Jenny