Endlich Dienstschluss, Harry ordnet seine Stifte, schließt alle Fenster am PC und fährt diesen herunter. Er steht auf, verabschiedet sich von seinen Kollegen und Kolleginnen, geht zur Tür und verlässt das Büro. Jeden Tag dasselbe, Harry fährt mit dem Lift ins Parterre, geht zur U-Bahn und wartet dort auf seine Linie. Niemand würde zu Hause auf ihn warten, eine Junggesellenwohnung ohne weiblichen Charme. Die Einsamkeit macht Harry ziemlich zu schaffen, auch in sexueller Hinsicht ist er ziemlich unterfordert. Er ist einfach zu schüchtern, um jetzt eine Frau in der U-Bahn anzusprechen. Die Chance wäre jedenfalls gegeben, dort die Blonde mit den langen Haaren und der erotischen Figur, dort eine Schwarzhaarige mit üppiger Oberweite und ganz hinten, ein kleines asiatisches Girl, das ihm sogar zulächelt, als er einen Blick dorthin wirft. Schnell wendet Harry seinen Kopf ab, wie sollte er sie denn ansprechen, er hatte keine Ahnung. Das Girl verläßt bei der nächsten Station die U-Bahn und so geht auch Harry nach Hause, wieder einmal einsam und frustriert. Zu Hause angekommen aktiviert er seinen Laptop und sucht im Internet nach einer Frau, die ihm die Zeit vertreiben könnte. Plötzlich sieht er ein asiatisches Girl mit exotischem Charme, schwarzen Haaren und elegantem Aussehen. Ja das könnte auch das Girl aus der U-Bahn sein, denkt er noch, da erkennt er, dass es sich um eine Sexpuppe handelt, die sehr genau der Wirklichkeit angepasst wurde. Ein Märchen aus Fernost, denkt er noch so bei sich und wie von selbst, tippen seine Finger die Adresse in das Bestellformular und durch Drücken des Buttons „Bestellen“ hat er sich das süße Girl Vera auch schon bestellt.

Der Postbote bringt ein seltsames Paket

Sexpuppe VeraDer Postbote läutet an der Tür. „Das kann nur Vera, meine neue Sexpuppe sein“, denkt sich Harry und eilt zur Tür. Tatsächlich steht der Postbeamte mit einem Paket vor der Tür. Harry unterschreibt und mit zitternden Händen öffnet er das Paket. Doch was dann geschieht, hätte Harry nicht erwartet. Die Sexpuppe Vera war gar keine Puppe, aus dem Paket entsteigt eine asiatische Schönheit mit geheimnisvollen dunklen Augen. Vera ist nackt und so kann er ihre Figur ganz genau erkennen. Ein weicher, weißer Körper mit erotischen Rundungen, einer für asiatische Girls üppige Oberweite in Verbindung mit einem knackigen Hintern und einladenden Schenkeln. Mit offenem Mund und großen Augen seht Harry da und sieht das Girl an. Plötzlich öffnet Vera ihre Lippen und sagt: „Hast Du nichts zum Anziehen für mich?“ Harry ist perplex und total überrumpelt, er läuft ins Badezimmer und gibt ihr seinen Bademantel, natürlich hat er keine Kleidung für Vera in der Wohnung, woher auch. Noch nie war eine Frau bei ihm. „Eine lebendige Sexpuppe steht vor mir“, denkt sich Harry noch, als das Girl zu ihm kommt und ihm die Hand reicht. „Hallo, ich bin Vera, Du hast mich bestellt!“ „Ja, aber doch als Sexpuppe“, stammelte Harry. Vera lächelt und gibt ihm einen zarten Kuss auf die Wange.

Die asiatische Sexpuppe verführt Harry

Jetzt sitzen sie nebeneinander auf Harry Couch, er ein total überforderter Mann und sie, die asiatische Schönheit, eine zum Leben erwachte Sexpuppe. Sie streichelt mit ihren Händen über seine Schenkel und sagt: „Sei nicht so schüchtern, in Deiner Fantasie hast Du sicher schon oft ein asiatisches Girl geküsst, oder?“ Harry weiß nicht, wie ihm geschieht, Vera nimmt seinen Kopf mit beiden Händen, zieht ihn zu sich und küsst ihn intensiv auf den Mund. Plötzlich verspürt er ihre Zunge, seine Erregung steigt an und auch in der Hose rührt sich plötzlich etwas. Harry ist es unangenehm. Vera bemerkt es und sagt: „Das muss Dir nicht unangenehm sein, das ist natürlich und das brauchen wir heute Abend auch noch“. Sie streift den Bademantel von den Schultern und er ist ganz nah an Veras Brüsten. „Geht meine Fantasie mit mir durch“, denkt sich Harry noch, als er plötzlich ihre Hände an seiner Hose spürt. Langsam öffnet ihm Vera, die lebendige Sexpuppe, die Hose, zieht sie ihm runter, dann die Unterhose und nimmt sein bestes Stück in ihre Hände. Harry stöhnt, so geil war er schon lange nicht mehr. Langsam öffnet sie ihre Lippen und umstülpt damit Harrys Penis. Langsam gleiten die Lippen auf und ab und mit der Zunge umkreist Vera seine Eichel.

So geilen Sex hat Harry schon lange nicht mehr gehabt

Harry wollte es jetzt wissen, er greift Vera an den Busen, ja er ist echt und fühlt sich weich und heiß an. Seine Hände erforschen ihren Körper, ihre Hüften, ihren Po und langsam tastet er sich nach vorne zu ihrer Vagina. Der Venushügel ist glatt rasiert und so spürt er auch sofort die Feuchtigkeit, die sich zwischen ihren Schenkeln gebildet hat. „Die ist ja genauso scharf wie ich“, denkt Harry und schon steckt er einen Finger in ihre saftige Muschi. Vera stöhnt und windet sich unter seinen Händen, immer schneller und tiefer wandern seine Finger. „Bitte stoß mich“, stöhnt ihm Vera zu. Das lässt er sich nicht zweimal sagen. Vera dreht sich um und streckt ihm ihren Hintern entgegen. Langsam dringt er in ihre feuchte Möse ein und stößt zuerst langsam und dann immer schneller zu, bis beide zu einem explosiven Orgasmus kommen. Plötzlich hört er ein Läuten, was ist das? Der Wecker klingelt und Harry wird aus seinem herrlichen Traum gerissen. Schade, die lebendige Sexpuppe Vera war leider nur ein Traum, aber sein Orgasmus war echt, wie er seinem Bettlaken entnimmt.

Der Traum wird zur Wirklichkeit

Am nächsten Morgen kommt das Paket dann wirklich an, Harry packt es auch und was er sieht, raubt ihm den Atem. Eine lebensechte Sexpuppe mit aufreizender Vagina und lustvollem Anus. Genau wie in seinem Traum, nur kann er jetzt jeden Tag mit ihr in das Reich der Erotik und des Sex eintauchen.

Sex Doll Vera im Shop