Sexpuppe ValentinSabrina hatte ihre erste Beziehung hinter sich gebracht, die kein schönes Ende genommen hatte. Deshalb war sie erst einmal vom Gedanken kuriert, sich direkt den nächsten Mann ins Haus zu holen. So vergingen die Tage und irgendwie spürte sie, dass ihr etwas fehlte. Je tiefer sie in sich hineinhorchte, desto klarer wurde ihr, dass es der Sex war, das Bedürfnis, sich ihrer erotischen Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Doch, wie sollte das ohne einen Partner an ihrer Seite gehen? Sie wollte ja keinen neuen Freund, sondern lediglich Sex. Zudem wollte sie auch niemanden verletzen, der vielleicht Gefühle für sie entwickelte, die sie momentan noch nicht erwidern konnte. Sie war ein bisschen deprimiert und entschied sich dazu, ein wenig im Internet zu surfen, um sich abzulenken. Nachdem sie eine Weile mehr oder weniger gelangweilt verschiedene Seiten angeschaut hatte, fiel ihr plötzlich ein Shop auf, der zur Lösung ihres Problems wurde. Im Sortiment wurde eine Sexpuppe für Frauen vorgestellt, die den schönen Namen Valentin hatte. Sabrina wurde neugierig und sah sich sofort die Beschreibung näher an.

Valentin, die Sexpuppe sah unverschämt gut aus. Er wirkte sehr männlich und war äußerst gut gebaut. Das schien tägliche Höhenflüge zu versprechen und war genau das, wonach sie gesucht hatte. Die Sexpuppe war ein absoluter Blickfang und besaß ein Gesicht mit markanten Zügen, die ausgesprochen männlich auf Sabrina wirkten. Außerdem hatte die Sexpuppe Valentin ein trainierten Body, der Sabrina schon jetzt zu erotischen Fantasien verleitete, obwohl er noch gar nicht bei ihr war. Darüber hinaus war er mit einem Penis ausgestattet, von dem wahrscheinlich jede Frau träumte. Sie kam zu der Überzeugung, dass Valentin zu einem erotischen Partner werden konnte, den sie sich schon immer gewünscht hatte. Sabrina malte sich aus, was sie mit der Sexpuppe Valentin so alles anstellen könnte, wenn sie sexuelle Erregung verspürte. Was sie noch als positiv empfand, war, dass Sie Valentins Optik zum Teil nach ihren persönlichen Vorlieben auswählen konnte. Er stand mit blauen, grünen oder schwarzen Augen zur Bestellung bereit. Auch den Hautton konnte sie sich aussuchen. So entschied sich Sabrina dafür, Valentin mit blauen Augen und leicht gebräunter Haut zu bestellen. Dazu wählte sie noch ein paar Outfits für ihn aus, sodass sie die Sexpuppe immer wieder nach ihrem Geschmack kleiden konnte. Schließlich schickte sie die Bestellung ab und freute sich auf den Tag, an dem er endlich bei ihr sein würde.

Kaum angekommen, packte Sabrina die Sexpuppe für Frauen ungeduldig und neugierig zugleich aus. Sie sah ihn an und wusste sofort, dass sie mit ihm viele kreative Liebesabenteuer erleben würde. Valentin würde ihr regelmäßig große Lust bereiten. Das versprach zum Beispiel der sinnliche Mund, den sie sofort küssen wollte. Doch auch sein bestes Stück fand ihre besondere Beachtung, denn es besaß einfach erstaunliche Ausmaße. Sie wollte schnell in den Genuss dieser Gefühle kommen. Doch Valentin hatte noch mehr zu bieten, denn zwischen seinen definierten Pobacken befand sich sein enger Anus. Dort konnte sie die Toys ausprobieren, die mit zu Valentin gehörten. Selbstverständlich wollte sie die Toys aber auch selbst genau testen. Da Valentin aus TPE gefertigt war, sah er unglaublich echt aus und fühlte sich auch sehr gut an. Sabrina bewunderte die natürliche Optik seiner Haut, die sogar feine Poren erkennen ließ. Zudem ließ sich Valentin aufgrund des geringen Gewichts gut handhaben, sodass sie ganz leicht die verschiedensten Stellungen mit ihm ausprobieren konnte, ohne sich anstrengen zu müssen. Valentin machte einfach alles, was sie wollte, denn er war im Inneren mit einem flexiblen Metallskelett ausgestattet. Sofort wollte sie ihn ausprobieren und nahm ihn mit in ihr Schlafzimmer, wo sie es kaum noch abwarten konnte, endlich ihre erotischen Bedürfnisse zu erfüllen.

Sabrina machte nicht nur Valentin mit einem sexy Outfit zurecht, sondern zog selbst erotische Bekleidung an, in der sie sich sehr wohlfühlte. Sie betrachtete den attraktiven Mann, der in ihrem Bett lag und liebte ihn fast die ganze Nacht lang. Er brachte ihr so viel Vergnügen, dass sie wieder und wieder neue Stellungen ausprobierte. Außerdem weitete sie das Liebesspiel auf die gesamte Wohnung aus. Valentin war ihr erotischer Partner im Bad und in der Küche. Endlich konnte sie ihre erotischen Wünsche komplett erfüllen, ohne sich wieder fest binden zu müssen oder sich für eine ihrer geheimen Fantasien zu schämen. Die Sexpuppe Valentin war zu allem bereit und hatte ein unglaubliches Durchhaltevermögen, etwas das andere Männer ihr bisher niemals bieten konnten. Nach der ersten Nacht beglückwünschte sich Sabrina in Gedanken selbst, dass sie sich dazu entschieden hatte, Valentin bei sich einziehen zu lassen. Dass es wirklich eine gute Entscheidung war, sollte sich in den nächsten Monaten noch zeigen.

Sie liebte ihre erotischen Spielchen mit der Sexpuppe Valentin, die jeden Tag auf sie wartete, wenn sie von der Arbeit nach Hause kam. Sabrina freute sich täglich darauf, diesen muskulösen Kerl mit dem attraktiven Gesicht wiederzusehen, der ihr alle erotischen Wünsche erfüllen konnte, egal, um was es sich auch handelte. Bevor Valentin bei ihr war, fühlte sie sich häufig unausgeglichen, weil ihr die Möglichkeit fehlte, ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Mit ihm hatte das endlich ein Ende und Sabrina lebte jeden Tag ein bisschen mehr auf. Damit war es ihr auch möglich, die unschönen Erlebnisse ihrer vergangenen Partnerschaft zu verarbeiten, zu vergessen und schließlich für einen neuen Partner an ihrer Seite bereit zu sein, der sich über eine Frau mit viel sexueller Erfahrung freuen konnte. Sabrina hatte in der Zeit mit der Sexpuppe Valentin sehr viel über ihre eigene Sexualität gelernt und setzte sie nun bewusst ein.

Männliche Sexpuppe Valentin im Shop