Mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahre – und ich komme aus Hamburg. Meine Partnerin hat mich nach gut 6 Jahren verlassen. Das ist jetzt etwa zwei Jahre her. Und wenn ich ganz ehrlich bin, genieße ich das Single-Dasein sogar ein bisschen. Niemand, der an mir herum nörgelt. Niemand, der mich bevormundet. Ich fühle mich frei und unbeschwert. Allerdings bin ich es leid, mich selbst zu befriedigen, um meine sexuellen Bedürfnisse zu stillen. Seit längerer Zeit liebäugle ich bereits damit, mich erneut in eine Partnerschaft zu stürzen. Aber will ich das wirklich? Ganz sicher bin ich mir nicht… Seitdem mein Arbeitskollege mir neulich von seiner asiatischen Sexpuppe erzählt hat, komme ich von dem Gedanken nicht mehr los. Eine Sexpuppe – das wäre genau das richtige für mich!

Den Liebeskummer vergessen – mit einer süßen, asiatischen Sexpuppe

Sagt man den asiatischen Frauen nicht nach, dass sie recht unterwürfig und sehr liebeshungrig sind? Der Gedanke, dass ich mit einer Sexpuppe im Asian Style machen könnte, was ich wollte, lässt mich einfach nicht mehr los. Deshalb schaue ich mich auf Empfehlung meines Kollegen auf dollpark.com einfach mal um und begebe mich auf die Suche. Es dauert nicht lange – und ich werde fündig. Meine Güte, was es mit Blick auf Erotik-Dolls so alles gibt. Meine Hände sind bereits schweißnass, und ich bin ziemlich aufgeregt. Nach kurzer Zeit habe ich das Objekt meiner Begierde gefunden: Lilly. Die schöne Asiatin ist lebensecht und wunderschön! Ihr brünettes Haar, die verführerischen Augen, das schulterlange Haar… Atemberaubend! Schon jetzt beginne ich damit, mir auszumalen, was ich mit ihr anstellen werde, wenn sie vor meiner Tür steht!

Lebensecht und unfassbar sexy – meine Lilly!

Als ich mich für Lilly entschieden habe, war eines für mich klar: Jeden Tag und jede Nacht werde ich Spaß mit ihr haben. Schon jetzt male ich mir aus, wie ich mit meinen Händen über ihr Haar gleite, sie sanft im Gesicht berühre und dann immer weiter mit meinen Fingern weiter wandere. Ich kann es kaum noch erwarten, sie in meinen Armen zu halten, ihre kleinen Brüste zu berühren, ihre niedliche Halsbeuge zu küssen. In Gedanken beginne ich bereits damit, ihren kleinen Körper, ihre wunderschönen Rundungen zu liebkosen und mich dabei ganz, ganz eng an sie zu schmiegen. Mein Gesicht küsst währenddessen immer wieder ihr wohl duftendes Haar, ihre Brüste, ihren Bauch. Und dann werden meine Hände die oberen Knöpfe ihres hübschen Kleides öffnen. Einen nach dem anderen. Ja, ich hatte beim Bestellvorgang sogar die Möglichkeit, meiner Lilly ein Outfit meiner Wahl zusammenzustellen. Ganz so, wie es mir gefällt.

Nur noch kurze Zeit. Dann ist meine Lilly da. Im Büro kann ich fast an nichts anderes mehr denken. Immer nur noch an Lilly. Meine Lilly. Das Schöne ist, dass sie sich unter meinen Händen biegen lässt, wie ich es will. Wenn ich mich auf sie legen möchte, wird ihr weicher Körper den meinen empfangen. Wenn ich die Löffelchen-Stellung mit ihr ausprobieren möchte, wird sie auch das hingebungsvoll über sich ergehen lassen. Sogar von hinten kann und werde ich sie nehmen. Wieder und wieder. Mal zärtlich, mal härter. So wie es mir gerade in den Sinn kommt. Ich darf gar nicht daran denken!

Heute kommt meine asiatische Sexpuppe! Endlich!

Nur noch wenige Stunden. Gleich wird es an der Haustür klingeln – und dann kommt meine kleine Asiatin in meine Wohnung. Alles ist längst vorbereitet. Das Bett ist frisch bezogen, und ich bin in bester Stimmung. Praktischerweise bringt Lilly sogar ein paar Ersatzkleider mit. Und sogar Gleitgel. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich wie ein Teenager kurz vor seinem ersten Date. Der ständige Gedanke an Lilly bringt mich schon jetzt fast in Ekstase. In den letzten Tagen habe ich mir alle möglichen Stellungen ausgemalt, die ich mit ihr ausprobieren werde. Ja, ich bin tief in mich gegangen und habe mich meiner tiefsten Sehnsüchte und Leidenschaften erinnert. All die Dinge, die ich mit meiner bisherigen Partnerin nicht erleben konnte, weil sie meine Leidenschaften einfach nicht teilte, werde ich ab heute endlich mit Lilly ausleben können. Ich weiß, Lilly wird geduldig mit mir sein. Sie wird still alten und mich all die Dinge mit ihr anstellen lassen, die mir vor meinem geistigen Auge vorschweben. Vielleicht werde ich sie in das neue sexy Leder-Outfit zwängen, das ich extra für sie gekauft habe. Ganz bestimmt werde ich sie an mein Bett fesseln und mich an ihrer Nacktheit ergötzen. Wie wahnsinnig aufregend wird es sein, wenn sie breitbeinig auf dem Bettlaken ausgestreckt ist und mich gewähren lassen muss.

Sinnlichkeit pur – lebensecht und immer willig

Ist da gerade der Wagen vorgefahren, mit dem meine Sexpuppe zu mir gebracht wird? Sogleich werde ich unruhig. Ich verspüre bereits eine Erektion. Oh ja. Schon jetzt verursacht Lilly ein Gefühlschaos in mir, das ich so gar nicht kannte. Ich will sie jetzt unbedingt haben! Jetzt gleich!

Es ist so leicht, Liebeskummer zu vergessen, wenn man weiß, dass gleich Lilly vor der Tür steht. Es ist so weit. Ich höre den Wagen vorfahren, in dem Lilly zu mir kommen wird. Schon wieder macht sich heftige Erregung in mir breit. Die riesige Delle in meiner Hose ist nicht zu übersehen. Herrlich, dieses Gefühl, dass es im nächsten Moment so weit sein wird: dass ich Lilly in die Arme schließen kann. Ganz sicher wird es ihr bei mir gefallen. Und genauso sicher bin ich mir, dass es ihr auch gefallen wird, wie ich alle meine lange verborgenen Sehnsüchte, Wünsche und Träume mit meiner neuen Sexpuppe wahr werden lassen kann. Ah… es klingelt. Lilly kommt – und ich eile voller Vorfreude zur Tür! „Ich komme…!“

 

P.S.
Ich bin nun Sexpuppen-Besitzer und das ist auch gut so. Lilly hat mir geholfen und den Sex kann ich endlich mal so ausleben, wie ich es mir immer erträumt habe. Mein Dank geht besonders an Herrn Knebel von der dollpark GmbH, der mich sehr gut und geduldig beraten hat

Thomas aus Hamburg