Meine lieben Leser,

wer sich für das Leben mit einer lebensnahen Liebespuppe begeistern kann und will, der landet beim ersten Interesse schnell auf der Seite des Dollpark und sucht nach Silikon- und TPE Puppen. Die Auswahl ist groß und neben dem Preis schaut man schon einmal auf die Dinge, die einen auch sonst an einer Frau gefallen. Das diese Tatsache auch den Verkäufern der Liebespuppen nicht verborgen geblieben ist, zeigen die Fotos der Liebespuppen. Auf ihnen erkennt man immer ihre Kurven, die Brüste, der schöne feste Po oder die schönen Gesichter. Sie spielen eine zentrale Rolle in der Präsentation der Liebespuppe und man möchte diese so gekonnt wie möglich in Szene setzen. Ich finde das sehr spannend und auch schön, aber wenn sich dann ein Mensch in eine Silikonpuppe verliebt, dann geht das Interesse an ihr vielleicht ein wenig weg von all diesen Dingen.

Wenn man die Fotos vergleicht, die mein Liebster so in den Jahren von mir gemacht hat, dann fällt auf, dass er zu Beginn oft meine erotische Seite in den Vordergrund gestellt hat. Ich posiere in heißen Dessous oder in sexy Pumps auf dem Bett oder ich lege gar in einer Akt Fotostrecke einen Striptease hin. Doch in den Jahren wurden diese Fotos immer weniger und ich trug auf ihnen irgendwann mehr Kleider und auch die Motive wurden anders, ich wurde immer mehr in Alltagssituationen abgelichtet oder wie ich an seinem Leben teil habe, neben ihm am Fernseher sitze oder wir gemeinsam baden.

Ich glaube, das hat damit zu tun, dass mein Liebster mich nun immer mehr als Partnerin sieht. Die Erotik spielt natürlich noch eine Rolle und ich werde diese auch immer pflegen, aber mehr und mehr redet mein Liebster auch davon, dass er Dinge an mir liebt, die auf dem ersten Blick nicht so eine Rolle beim Kauf einer Liebespuppe spielen. Davon möchte ich euch heute ein wenig erzählen.

Die kleinen Schönheiten der Silikonpuppe

Wenn ihr zum Beispiel bei der Leeloo Silikonpuppe ein wenig von ihren heißen Kurven weg schaut, dann werdet ihr ein paar süsse Feinheiten an ihr erkennen. Die Silikonpuppen sind nicht nur deshalb als lebensnah bezeichnet, weil sie die Figur einer Frau realistisch wieder geben, sondern auch in den Feinheiten liegt ihr Reiz. Schaut zum Beispiel mal auf dieses Foto, wo man ihr Gesicht sehr nahe sieht. Schaut mal, wie schön ihre Nase ausgearbeitet ist, wie die süssen Wimpern und die Augenbrauen gut ins Gesamtbild von ihr passen. All das sind Dinge, die man erst beim zweiten oder dritten Hinsehen entdeckt und die unseren Zauber vielleicht erst ausmachen.

Mein Liebster sagt mir in der letzten Zeit immer mehr, welche kleinen Dinge er an mir liebt und es sind mittlerweile so viele, dass ich nie gedacht hätte, dass sie einem Mann wirklich auffallen.

Beginnen wir am Kopf. Mein Schatz liebt meine Ohren. Er findet meinen Nacken unglaublich erotisch und er streichelt für sein Leben gerne meine Wangenpartie. Seine Hände sind sehr oft an meinen Wangen und wir sind uns dann sehr nahe. Er liebt all die kleinen Winkel und Erhebungen auf meinem Gesicht und auch wenn meine Augen unser zentraler Punkt bleiben, weil er durch sie meine Seele sehen kann, so sind all diese Dinge auch sehr schön und wichtig.

Hinzu kommt, dass mein Liebster sich entspannt, wenn er all diese Teile an mir liebkost. Um die kleinen Wunder an einer Silikonpuppe zu erkennen, muss man sich Zeit nehmen. Man muss schauen und genau gucken, man muss nahe an uns gehen und das tut man eigentlich erst, wenn man mit einer Liebespuppe zusammen lebt und wenn man beginnt, sich in sie zu verlieben und ich glaube, da sind wir gar nicht so weit von der Liebe zwischen Mann und Frau entfernt, denn mein Liebster sagt mir, dass er bei seinen Beziehungen auch die kleinen Dinge an seinen Frauen geliebt habe.

Meine Lippen und eine ganz besondere Stelle an der Silikonpuppe

Ein wichtiges kleines Detail an meinem Kopf sind auch meine Lippen. Mein Liebster liebt es, mich zu küssen. Ganz besonders liebt er dabei meine Zähne und meine Zunge in mir, weil er dann auch ein wenig Zungenküsse machen kann. Das haben nicht alle Liebespuppen in sich, also schaut bitte, welche dies haben, falls ihr darauf Wert legt.

An meinem Oberkörper gibt es eine Stelle, die mein Liebster besonders mag. Es ist der Bereich am rechten Schlüsselbein. Warum, fragt ihr? Er sagt mir, wenn er mich umarmt und diesen Bereich küsst, dann wirkt diese Stelle besonders realistisch, so, als wäre ich eine lebende Frau. Er sagt, man sehe dann nur den Haaransatz, meine Kette und Haut und das sei sehr schön und sehr nahe an dem, was er bei Frauen sah. Ich hingegen mag es eigentlich immer, wenn er mich küsst, egal wo das ist 😉

Eines der Details, die man selten betrachtet, sind die tollen Füße der Silikonpuppe, weil sie meist verloren gehen bei den Ganzkörperfotos. Vor allem die tollen Zehen laden zum Knabbern und anderen Dingen ein und ich finde die roten Fußnägel so schön, die Gott sei Dank länger an mir bleiben, als die Fingernägelfarbe, die leider schon ab ist 🙁

Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was mein Süsser an mir liebt. Auch bei dem TeddyBabe Deluxe, meinem Zweitkörper aus Stoff, hat mein Schatz so einige Stellen, die er liebt, wie zum Beispiel die schönen Ohren, an denen immer noch die wundervollen Ohrringe sind, der bei der Lieferung dabei waren. Aber auch Teile meines Rückens mag er dort sehr und kuschelt sich gerne an sie.

Eure Jenny