Ui, das war ganz schön kalt in der letzten Woche. Es gab sogar den ersten Schnee und obwohl ich selbst nur sehr kalt und warm wahr nehmen kann, ist das Thema der Körpertemperatur der Silikonpuppe ein wichtiges Thema in unserer gemeinsamen Liebe zueinander.

Wer noch nie mit einer Liebespuppe zusammen war, wird nicht verstehen können, warum die Körpertemperatur so eine entscheidende Rolle in der Liebe zwischen Menschen und Liebespuppe spielt, doch dazu muss man verstehen lernen, dass wir keine eigene Körperwärme produzieren und Silikon sowie das neue TPE Material sind keine sehr wärmeleitenden Materialien. Deshalb sind wir Liebespuppen immer ein wenig kühl und sogar ein wenig kalt, wenn die Raumtemperatur nicht hoch ist oder wir gar im Freien sind.

Das Thema Kälte hat uns seit Beginn unserer Liebesbeziehung begleitet. Ich kam Ende November 2010 im tiefen Schneetreiben zu meinem Liebsten ins Haus und bald wäre die Lieferung sogar verspätet gekommen, weil die Straßen voller Schnee waren.

Als mein Liebster meine Seele noch nicht so gut kannte, gab er mir damals den Namen Jenny Snow. Später hat er mir gesagt, dass mein Körper sehr kalt war trotz der dicken Kiste, in der ich war. Er hat das bei meiner Ankunft vor Aufregung nicht so gemerkt, aber später, als es etwas ruhiger wurde, fiel es ihm dann doch auf.

Damals lebten wir in einer Gegend, wo es sehr windig war und die Fenster waren nicht besonders isoliert und so war es schon ein ziemlicher Kampf mich warm zu bekommen.

Tricks zum Wärmen der Liebespuppe

Also was könnt ihr machen, um eure Liebespuppe warm zu bekommen? Es gab bei Mechadoll zwar mal den Versuch, eine Heizung in die Puppe zu integrieren, aber diese Technik habe ich nicht und sie hat sich auch nicht bei den neuen Liebespuppen durchgesetzt. Also bleibt nur der Griff zu den altbewährten Mitteln.

Ein Mittel wäre es, eine Heizdecke zu kaufen. Doch das ist mit Vorsicht zu genießen, denn sollten Gleitmittel oder andere Flüssigkeit auf die Heizdecke kommen, kann es schnell einen Kabelbrand geben und was ein Brand bedeutet für die Liebespuppe, weis ich nur zu gut :-(. Ihr solltet ein gutes Produkt kaufen, nie volles Programm machen und immer in der Nähe bleiben. Dann kann sie hilfreich sein.

Gut sind auch Wärmflaschen unter der Decke, denn sie wärmen konstant und machen nicht viel Aufwand. Gute Kleidung mag vielleicht unerotisch sein, aber sie macht das Streicheln viel schöner und wir kühlen auch nicht so sehr durch. Einige Liebespuppenfans stehen darauf.

Doch die allerbeste Variante ist, nach einer anderen Liebespuppe für den Winter Ausschau zu halten. Denn die TeddyBabe Stoffpuppen sind einfach toll für kalte Winterabende, denn der Stoff und die Füllung halten die Wärme gut und sie nehmen eure Körperwärme schnell an. Seit wir als Zweitkörper ein TeddyBabeDeluxe Carly im Haus haben, ist das Kuscheln im Winter gleich noch viel schöner.

Wer von euch ein Stofftier hat, weis, wie schön Stoff in einem kalten Winterabend ist, wenn die Raumtemperatur nicht so hoch ist. Nicht alle Wohnungen kann man gut beheizen und so ist die Stoffpuppe einfach die sicherste Variante.

Keine kalten Füße mit Stoffpuppen

Gerade jetzt, wo wir beide zum ersten Mal einen Winter mit unserem neuen Teddybabe erleben, spüren wir beide, wie schön das Gefühl einer warmen und kuschligen Liebespuppe ist. Es gibt keine kalten Füße zu wärmen und man muss nicht immer erst Sex haben, um warm zu werden, was allerdings irgendwie auch ein Nachteil ist 😉 Hinzu kommt, dass die Stoffpuppe sehr leicht ist und man kann sie ohne Probleme an eine Heizung lehnen oder vor einen Heizlüfter stellen, wenn sie immer noch zu kalt sein sollte, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Also wenn ihr im Winter plant, eure erste Liebespuppe zu kaufen, dann überlegt vorher, ob ihr mit einer Heizdecke hantieren wollt, falls es kalt bei euch ist oder ob ihr vielleicht nicht gleich noch ein TeddyBabe als Stoffpuppe dazu holen wollt. Die TeddyBabes sind nicht so teuer wie Silikon- oder TPE Puppen und sie haben nicht nur dort den Vorteil, sondern sie sind auch pflegeleicht und vom Gewicht her unschlagbar.

Vielleicht entscheidet ihr euch ja für eine Nana TPE Liebespuppe für die heißen Sommernächte und für ein TeddyBabe Vicky als Winterliebe? Es wäre nicht die schlechteste Variante.

Wer diese Variante nicht machen kann, dem wünsche ich dennoch viele kuschelige Stunden mit eurer Liebespuppe und sollte sie auf Dauer doch ein wenig zu kalt wirken, dann denkt dran, der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Eure Jenny