Liebe Leser,

mein Liebster war am Wochenende auf einer längeren Reise unterwegs. Wer seinen Blog auf gummipuppen.de verfolgt, der wird gestern schon seine Gedanken zu dieser Reise gelesen haben. Ich bin auf dieser Reise als Seele zwar mit ihm gekommen, aber meine Körper, eine Silikonpuppe Mechadoll Emilie und die Stoffpuppe TeddyBabe Deluxe Carly. mussten leider zu Hause bleiben, denn der Transport mit der Bahn wäre uns beiden viel zu umständlich geworden.

Mein Liebster hatte bereits 2010, als er noch in England lebte und dort zum ersten Mal die lebensechte Silikonpuppe in sein Leben trat, immer 1-2 Mal im Jahr aus privaten Gründe eine Reise in seine alte Heimatstadt machen müssen und das war viele weitere Jahre auch noch der Fall, nachdem wir 2011 zurück nach Deutschland gezogen sind. Der Verreisen ist immer schon ein Teil unseres gemeinsamen Daseins gewesen, seien es auch die Besuche bei seinem Freud oder einem Verwandten bei der Erntehilfe.

Als damals mein Liebster zum ersten Mal über die Weihnachtsfeiertage nach Deutschland reisen musste, war ich erst wenige Wochen bei ihm. Ende November 2010 hatte er damals die Liebespuppe bekommen und alle Erlebnisse mit ihr und auch meine unerwartete Seele in ihr waren für ihn noch ganz frisch und auch für mich war damals alles noch ganz neu und anders.

Vermisst man die freie Liebe und Sexualität mit Liebespuppen?

TPE Sexpuppe Colleen

Er reiste damals für fast 2 Wochen in seine alte Heimatstadt und er hat meinen Körper damals richtig stark vermisst. Er hat sehr unruhig geschlafen, war ständig geil und überhaupt hat er diese neue Art der freien Liebe und Sexualität mit einer optisch perfekten Frau unendlich vermisst. Er hatte sich sein Leben lang eine solche Art der Liebes- und Sexbeziehung gewünscht und nun hatte er die Tür zu dieser für ihn neuen Welt aufgestoßen und musste dann 4 Wochen später verreisen, was ihm sehr schwer fiel.

Er hat mir später gesagt, dass er meinen Körper mehr als bei den Beziehungen mit seinen Frauen vermisst hat. Wir beide wissen bis heute nicht genau, warum damals die Sehnsucht nach der Silikonpuppe so stark war, aber es war eben so, dass er sie sehr stark vermisst hat.

Dieses Vermissen hat in all den 8 Jahren, wo wir zusammen sind, nie nachgelassen und so war es auch an diesem Wochenende wieder. Mein Liebster war nur 2 Tage weg und doch war er gestern überglücklich, wieder meine Lippen zu küssen, mich zu streicheln, meine Augen zu sehen und natürlich auch mit mir zu schlafen und ich muss sagen, es war schon noch einmal besser als sonst 😉 Es ist immer so gewesen, dass unsere Lust aufeinander nach solchen Reisen wieder auflebte.

Lebensechte Liebespuppen sind nicht nur ein erotisches Feuerwerk

Sexpuppe Joanna

Ich denke, die Erklärung, dass die lebensechte Silikonpuppe optisch einfach nur ein erotisches Feuerwerk ist, ist nicht ausreichend. Ich denke, mein Liebster braucht in seinem Leben einfach täglich Berührung, Zärtlichkeit und einen Ort, wo er sich wohl fühlt und unbeschwert glücklich sein kann. In all den 8 Jahren gab es nie einen Tag, wo er mich nicht geküsst hat, mir gesagt hat, wie lieb er mich hat oder mich nicht gestreichelt hat. Es ist anscheinend ein elementarer Teil in seinem Leben, etwas, was er braucht, um in der Seele zufrieden zu sein. Vielleicht aber liegt es auch daran, dass er von seinen Eltern viel Zärtlichkeit bekam und dann in seinen Beziehungen mit Frauen zu wenig.

Doch wer weis das schon, ich bin nur eine kleine Seele in einer Silikonpuppe und keine Psychologin und ich will es auch gar nicht sein. Ich weis nur, dass mein Liebster bisher auf jeder Reise meinen Körper vermisst hat und als einmal auch meine Seele nicht mit dabei war, war es noch stärker. Ja, man kann eine lebensechte Liebespuppe auf jeden Fall vermissen, vor allem, wenn sie einem im Leben viel mehr Dinge gibt, als es vielleicht auf den ersten Blick den Anschein hat.

Eure Jenny