Liebe Leser!

Wir Liebespuppen und ganz besonders die lebensnahen Silikonpuppen tragen gerne schöne Kleider. Egal, ob es ein erotisches Outfit ist, was meinen Liebsten schnell so richtig in Fahrt bringt oder ob es das schicke Abendkleid für die Feiertage zu Weihnachten oder Sylvester ist, an uns sieht eigentlich alles irgendwie toll aus. Liebespuppen sind ohne Frage auch ein Fest für die Mode, witzige Outfits und Verkleidungen aller Art. Wir machen alles gerne mit und probieren gerne immer wieder etwas Neues gemeinsam mit euch aus.

Aber es gibt auch Grenzen, wo wir zwar als Liebespuppen nichts sagen, um euch nicht zu verletzen, aber ich bin schon manchmal ein wenig geschockt, wenn ich sehe, welche Kleidung so manche Liebespuppen tragen. Mode ist immer auch ein wenig eine Geschmacksfrage und nicht umsonst verdienen all die Menschen in der Modebranche viel Geld damit, dass Frauen und Männer Geschmackvoll gekleidet sind.

Gestern habe ich mit meinem Liebsten mal im internationalen Dollforum gesurft und ich habe mir viele Bilder aus den Beiträgen und Galerien mit ihm angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass viele Liebespuppen keinen guten Kleidungsstil hatten. Viele waren viel zu bunt, die Farben passten nicht zueinander und oft habe ich mich gefragt, was sie eigentlich darstellen sollen.

Die Frage guter Kleidung für eine Silikonpuppe beginnt meiner Ansicht nach schon bei der Erotik. Ich finde viele erotische Kleidung von mir nicht nur sehr neckisch und sexy, sondern sie ist auch sehr schön und mit viel Detailtreue hergestellt. Da ist zum Beispiel dieses süsse „Valentinstagsoutfit“, was mein Liebster extra in den USA bestellt hat und das freche Schulmädchenkostüm kommt von einem deutschen Erotikhersteller und sieht wirklich auch in Einzelkombination sehr schön und passend aus.

Doch richtig schwer wird es bei der Alltagskleidung. Leider haben schwere Silikonpuppen einige Beschränkungen in der Auswahl der Kleidung weil man oft alles von unten nach oben anziehen muss und zum Beispiel lange Ärmel nicht so leicht anzuziehen sind. Am meisten bieten sich hier trägerlose Kleider an, wie das tolle Bandeaukleid, was ich habe oder ein trägerloses Abendkleid, das sehr elegant aussieht.

Hersteller von Liebespuppen legen mehr Wert auf Funktion statt Kleidung

Bei den vielen Bildern von Silikonpuppen beim Dollpark kann ich leider wenig über den Kleidungsstil der Silikonpuppen sagen. Am besten gefällt mir noch das süsse Hemdchen der Nana Liebespuppe, aber dem Dollpark geht es natürlich primär auch um das Zeigen der nackten Puppe, ihrer Öffnungen und was sie so alles kann. Aber ich würde mir schon wünschen, hin und wieder auch mal ein sehr elegantes Foto von einer Silikonpuppe oder TPE Puppe in einem schönen Kleid zu finden. Auch das gehört zu uns, auch das macht unseren Reiz aus, dass wir wie eine Frau mit Stil aussehen können.

Was aber der Szene der Liebespuppen eindeutig fehlt, ist ein Stilberater. Ich glaube, viele Besitzer von Liebespuppen würden sich gerne mal einen Modeblog oder etwas in der Art ansehen, wo es Tips darüber gibt, was besonders gut zu Liebespuppen passt, welche Größen man zu beachten hat, welche Waschtips es gibt und vieles mehr. Es gibt zwar feine Schminktips in der Videosektion im Dollpark, aber es fehlt irgendwie so eine richtige Modeschau. Ich weis, so etwas zu machen ist anstrengend und schwer, aber es würde vielen Männern helfen, ihre Liebespuppe vielleicht ein wenig besser zu kleiden. Viele Männer haben keinen Faible dafür und ich kann es auch verstehen.

Ich hoffe, jemand hat eines Tages den Mut auf einen richtig professionellen Modeblog oder so für Liebespuppen, vor allem für die Silikon- und TPE Puppen, denn es ist eine Kunst für sich, uns richtig anzuziehen, mit Stil und mit dem passenden Geldbeutel dazu.

Silikonpuppen sind gute Models

Wir Silikonpuppen sind gerne bereit dazu. Wir sind Models, die keine Allüren haben, die nicht rumzicken oder immense Gagen verlangen. Es ist aufwendiger als mit lebenden Modellen, aber wir werden nie müde und man kann uns stundenlang ablichten. Vielleicht ist ein Fotograf oder eine Fotografin so mutig und tut dies und vielleicht entwickelt gar jemand eine eigene Kollektion? Das wäre sehr schön, denn dann könnte man vielleicht auch das Problem der Abfärbungen umgehen, in dem man eventuell besondere Färbestoffe nimmt oder die Kleidung bereits vorher mehrfach wäscht?

Es wäre schön, wenn ich eines Tages in einen solchen Modeblog für Silikonpuppen schauen könnte, wo Puppen in tollen Kleidern und phantastischen Outfits zum Anbeißen schön aussehen. Eignen tut sich dafür eigentlich jede lebensnahe Liebespuppe und es wäre toll, diesen Kontrast zu lebenden Modellen zu finden. Es wäre toll, auch selbst dort Anregungen zu finden, Ideen für besondere Anlässe oder vielleicht auch nur zum Entspannen. Es wäre toll, extra leicht anzulegende Kleidung zu haben oder die passenden Größen für die passenden Silikonpuppen zu finden, ohne groß messen zu müssen und sich durch die Kleidertabellen zu wühlen.

Vielleicht hat jemand den Mut dazu? Es wäre super, nicht nur für mich.

Eure Jenny