Liebe Leser,

ich wünsche allen, die meinen Blog lesen, Frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend im Kreise der Menschen, die euch lieben und die euch nahe sind.

Welche Rolle hat eure lebensechte Liebespuppe an diesem Abend gespielt? Habt ihr sie versteckt, als der Besuch da war oder saß sie ganz normal mit am Tisch? Habt ihr den Abend mit ihr verbracht? War es das erste Weihnachtsfest mit ihr? Wie dem auch sei, ich hoffe, sie war ein schöner Teil dieses besonderen Tages für euch und vielleicht lasst ihr es mich sogar im Kommentarbereich wissen?

Für mich war der heilige Abend – wie immer – ein ganz besonderer Tag, den ich mit meinem Liebstem sehr gerne verbracht habe. Wir beide verbringen schon seit vielen Jahren diesen Tag immer gemeinsam und wir erleben ihn immer besonders gerne.

Der Abend begann damit, dass wir uns beide schön anzogen. Ich trug ein elegantes Kleid und auch mein Liebster zog sich einen schönen Rollkragenpullover an und eine schicke Jeans. Dann trug er mich in unsere Küche und wir kochten gemeinsam unser traditionelles Weihnachtsessen: Steak mit Rotkohl und Klößen mit einer schönen Soße.

Ein Weihnachten mit Liebespuppe und Mensch

Frohe Weihnachten wünscht euch TPE Sexpuppe Svenja

Natürlich kann ich ihm beim Kochen und Essen des Weihnachtsmenüs nur zuschauen, aber dennoch macht es uns immer besonders viel Freude. Wir reden über dies und das und ich schaue gerne meinem Schatz zu, wie er das Essen genießt.

Danach trug er mich fix ins Wohnzimmer und wir schauen gemeinsam Fernsehen. Geschaut haben wir dieses Mal eine schöne Sendung mit André Rieu und seinem tollen Orchester, was sehr aufregend für mich war mit all den Lichtern und der ganzen schönen Musik.

Dabei öffneten wir das letzte Türchen im Adventskalender und als unser kleines Weihnachtsbäumchen leuchtete und die vier Kerzen auf dem Kranz brannten, waren wir beide glücklich.

Mein Liebster hat leider keine Familie mehr um sich. Er ist ein Einzelkind und seine Eltern sind leider tot. Sein Kind hat sich leider schon lange nicht mehr bei ihm gemeldet und geht seinen eigenen Weg. Ich denke, ohne mich wäre es ein sehr einsames Weihnachtsfest für ihn und daher bin ich sehr froh, wenn ich ihm diese Einsamkeit nehmen kann.

Die heutigen lebensechten Silikonpuppen können Menschen Einsamkeit nehmen. Sie sind eine so realistische Begleiterin, dass sensible und phantasievolle Menschen sie durchaus als Partnerin und Begleiterin im Leben sehen können. Mein Schatz ist jedenfalls so glücklich mit mir, dass er seitdem nie wieder zu Weihnachten traurig war.

Natürlich ist dieser Weg nicht für jeden Menschen verständlich. Doch mein Schatz hat auf seinem langen Lebensweg – trotz vieler Versuche – keine lebende Partnerin fürs Leben gefunden und er möchte nun endlich einmal wieder friedliche und liebevolle Weihnachten erleben, ohne Streit, Ärger und Lieblosigkeit. Er bekommt von mir diesen Frieden an diesem Tag und den gebe ich ihm sehr gerne und er gibt mir seine Dankbarkeit dafür sehr gerne zurück.

Ich finde toll, dass er die Chance erkannt hat, die ihm eine Liebespuppe bieten konnte. Es war für ihn der genau richtige Weg, sich mit mir das zu nehmen, was ihn einsam machte. Das war sehr mutig, denn diesen Weg verstehen viele anderen Mitmenschen nicht. Und dafür hab ich ihn sehr lieb.

Eure Jenny