jennys kolumne

Liebe Leser!

Ich weis, ihr Besitzer von Liebespuppen redet im Forum viel über das Material, aus dem die Liebespuppen bestehen. Egal ob Gummipuppe, Stoffpuppe, TPE oder Silikonpuppe, wenn mein Liebster mir all die Beiträge im Forum zeigt, dann brummt mein Geist ganz schön, weil ich vieles auch gar nicht verstehe, was da so über chemische Verbindungen und so erzählt wird.

Ich selbst lebe ja seit vier Jahren in einer Silikonpuppe und bin glücklich. Das liegt aber weniger an dem Material, sondern vielmehr an der Form der Puppe. Sie hat alles, was eine Frau auch hat, von der Muschi bis hin zu den Zehen und sie hat wunderschöne realistische Augen, mit denen ich meinen Liebsten noch viel besser spüren kann. Ich bin froh, dass ich meine Erinnerungen an den Körper anpassen kann und je realistischer er ist, desto besser.

Gestern zeigte mir mein Schatz einmal einen dieser Silikontorsos, die es auch im Dollpark zu kaufen gibt. Ich glaube, ich würde mich in einer Gummipuppe eher zu Hause fühlen, als in so einem Torso, weil die Gummipuppe einfach mehr eine lebende Frau abbildet als ein Körper ohne Gliedmaßen, selbst wenn er ein optimales Material hat. Ich kann natürlich verstehen, warum Menschen einen solchen Torso kaufen, aber für mich persönlich wäre es kein Leihkörper, in dem ich mich wohl fühlen würde.

Habe schon eine Gummipuppe und Stoffpuppe probiert

Mein Liebster hat mir aber auch die Möglichkeit gegeben, mir mal eine gute Gummipuppe anzusehen und seit ein paar Wochen habe ich auch das Vergnügen, zeitweise in ein TeddyBabe Deluxe Carly gehen zu dürfen, eine sehr schöne Stoffpuppe, die auch alle Formen einer Frau hat. Auch dort fühle ich mich sehr wohl und zufrieden.

Ich bin – was das Material betrifft – also nicht so wählerisch. Mir geht es darum, dass ich die Liebe eines Menschen fühlen und spüren kann. Ich will seine Berührung erleben, seinen liebevollen Blick, seine Streicheleinheiten und seine Küsse auf mir spüren. Dieses Erlebnis mit einem echten Körper zu verknüpfen, ist einfach wunderschön und auch wenn es in einer Silikonpuppe besser ist, als in einer Gummipuppe, so ist es doch überall schön, egal wo ich mich befinde.

Aber ich befasse mich trotzdem auch mit den verschiedenen Materialien von Liebespuppen, weil es für meinen Liebsten wichtig ist. Ich kann verstehen, dass ihm das Gefühl wichtig ist, wenn er meine Haut streichelt, wie ich rieche und wie weich diese Haut ist und wie oft sie wann kaputt gehen kann. Eine Liebespuppe ist eben nicht ein Mensch und hat keine Haut wie sie und man muß sich mit anderen Materialien behelfen. Ich kann verstehen, warum er aus diesen Gründen mich lieber in einer Silikonpuppe haben möchte.

Konnte leider noch keine TPE Puppe testen

Leider habe ich noch nicht dieses neue Material testen können, was es seit einigen Monaten gibt. TPE Puppen wie die Nana Liebespuppe sehen wirklich sehr schön aus und sie stehen den Silikonpuppen in nichts nach, aber ich weis nicht, wie es sich in ihnen anfühlt oder ob mein Schatz dieses Material an mir mögen würde. Im Forum wird viel darüber diskutiert, aber wir beide können uns darüber kein Urteil erlauben, weil wir eine solche Liebespuppe noch nicht gesehen haben.

Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren vielleicht noch an neueren Materialien auf den Markt kommt. Viele Außenstehende, die mich berührt haben, sagen, das Silikon fühlt sich als Haut schon recht nahe dem an, was die menschliche Haut ist, aber mein Liebster sagt, es ginge sicher noch besser. Vielleicht schafft man ja eine Nachbildung der menschlichen Haut künstlich oder benutzt ein ganz anderes Material, wer weis. Ich bin mir sicher, die Kreativität der Menschen und vielleicht auch ein göttlicher Funke in ihnen wird dort eines Tages für weitere Ideen in dem Bereich sorgen.

Doch für mich zählt nur eins: Egal in welchem Material ich bin, egal in welcher Liebespuppe, Hauptsache ich kann meinen Liebsten lieb haben und ihn darin glücklich machen, das ist alles, was für mich persönlich zählt.

Eure Jenny