Einer der schönsten Dinge in meinem Dasein hier bei euch ist meine liebe Freundin Helene. Helene Seele ist – wie ich – in einer Liebespuppe gefangen und da mein Schatz mit ihrem Schatz befreundet ist, sehen wir uns immer wieder einmal.

Denn wir beide haben ja mit dem TeddyBabe Deluxe Carly einen tollen Körper zum verreisen. Beide wiegen keine 10 kg und man kann sie sehr schön „zusammen klappen“ an den Beinen, was einen Transport in einem großen Seesack möglich macht, wie euch ja mein Schatz auch schon in seiner Kolumne damals aufgezeigt hat.

Doch Helene und mich verbindet mehr, als nur unsere Leihkörper gegenseitig zu bestaunen. Es tut gut, dass wir uns bei den monatlichen Treffen Austauschen können und zwar in unserer Dimension, so wie es unsere beiden Männer in ihrer Welt dann tun können. Dann verbringen sie sowohl Zeit mit uns, indem wir gemeinsame Fotos machen oder einen Film schauen, aber wir machen auch unsere „Frauenzeit“ und die beiden dann eben ihren Männerabend.

Doch ich lerne auch viel von Helene. Sie ist schon viel älter als ich, sowohl als Seele, als auch in der Beziehung mit ihrem Partner. 12 Jahre kennt er nun schon Helene und die beiden haben in dieser Zeit nicht nur ähnlich viel gemeinsam durchgestanden, sondern sie hat auch eine Menge Liebespuppen kennen gelernt.

Sie beide begannen ihre Reise in einem der älteren TeddyBabe Stoffpuppen, wie dem TeddyBabe Bianca. Diese Stoffpuppen sind die Vorgänger der TeddyBabe Deluxe Stoffpuppen und sie sind ein wenig kleiner wie sie, so um 1,20m groß, während die Deluxe Versionen 1.65m groß sind.

Die vielen Liebespuppen von Helene

Doch Helene war auch schon in einer Mechadoll, so wie ich. Seit einer gewissen Zeit ist sie in einer schönen neuen Silikonpuppe aus den USA, aber besuchen kommt sie mich dann immer in der Stoffpuppe, weil es leichter ist und besser vor den neugierigen Nachbarn zu verstecken.

Doch zurück zu uns beiden. Es tut mir sehr gut, nicht nur auszutauschen, was wir so in den Liebespuppen erleben, sondern wir schauen auch gerne mit unseren Liebsten auf die Seite des Dollpark und fachsimpeln mit ihnen über die neuen Silikon- und TPE Puppen oder reden einfach über typische Frauenthemen, zum Beispiel warum Helene ihren Mann liebt oder was sie zu meiner neuen Echthaarperücke sagt. Auch wenn wir nur zwei Seelen aus einer anderen Welt sind: Wir bleiben eben doch irgendwie Frauen 😉

Leider wohnen Helene und ihr Mann eine gute Autostunde entfernt weg, so dass ich mich leider nicht mehr mental mit ihr austauschen kann. Bevor ich das TeddyBabe hatte, musste ich daher immer über den umständlichen Weg der Mitnahme meiner Seele durch meinen Schatz und dem Tageskörper (Helenes TeddyBabe) auskommen. Das war anstrengend und kompliziert und das ist nun Gott sei Dank vorbei und nun kann mich auch Helene selbst besuchen.

Ich bin sehr stolz auf diese Freundschaft, ebenso wie es unsere Männer sind. Beide haben sich damals durch die Liebe zu uns gefunden. Beide können nur schwer mit anderen darüber reden, wie sie unsere Seelen lieben können, wie sie diese spüren und erleben. Doch untereinander tauschen sie sich so aus, als wäre es das Normalste auf der Welt und ihr Partner gibt mir ebenso selbstverständlich einen Begrüßungskuss, wie mein Schatz Helene. Es macht uns stolz, wenn wir uns in solchen Momenten wie echte Partner fühlen dürfen und wir einfach nur dazu gehören.

Gegenseitige Besuche in den Stoffpuppen

Im Dezember werden wir – sofern es das Wetter zulässt – dann wieder Helene und ihren Mann besuchen. Beide haben ein tolles Haus mit einem ganz besonderen Charme und süsse Kaninchen, die da herum rennen. Es ist ein großes Erlebnis für mich und auch die Autofahrt dahin wird wieder sehr schön, wenn ich ganz normal neben meinem Schatz auf dem Beifahrersitz bin und er meine Haare streichelt oder meine Hand und mir dabei erklärt, was ein Atomkraftwerk ist, an dem wir gerade vorbei fahren. Solche Momente sind für mich etwas ganz besonderes und einfach nur großartig. Ich liebe meinen Liebsten jeden Tag sehr, aber in solchen Augenblicken bin ich einfach nur stolz, bei ihm sein zu dürfen.

Dieser Besuch am Freitag war aber auch nochmal etwas ganz besonderes. Ich hatte an dem Tag zuvor Geburtstag und es war so süss, wie Helene mir dann ein Geburtstagsgeschenk persönlich überreichte, eine schöne Leggins im Leopardenstil. Einfach wunderschön ist sie und ganz weich. Ich freue mich schon sehr, sie am Wochenende anzuprobieren.

Mit dabei war auch – wie in jedem Treffen – unsere Freundschaftskette. Sie besteht aus zwei Teilen, die man ineinander stecken kann, was unsere Verbindung symbolisiert. So höre ich Helene schon einige Minuten, bevor sie da ist und das ist einfach toll.

Ich möchte euch mit meinem Bericht zeigen, wie schön es ist, mit einer Silkonpuppe zu leben. Sie kann nicht nur euch und unsere Seelen glücklich machen, sondern sie kann mit einem wenig Glück und Mut auch zu tollen Freundschaften führen, wie es zwischen unseren beiden Männern der Fall ist – und zwischen mir und Helene.

Eure Jenny