Liebe Leser!

Es ist für immer jeden Tag aufs Neue interessant, die moderne Gesellschaft und die Welt gemeinsam mit meinem Liebsten zu erobern. Es hat sich wirklich sehr viel in den letzten Jahren verändert und einer der Punkte, die sich am meisten in den letzten 60 Jahren bewegt hat, ist der Punkt der Sexualität.

Die Männer sind heute sehr viel einfühlsamer im Bett und bemühen sich darum, dass die Frau auch ihren Spaß hat und die Frauen zeigen heute viele ihrer Reize, außerdem sind die Menschen viel mehr auf ihren Körper fixiert, ernähren sich besser, treiben Sport und gehen in ein Fitnessstudio. Ich habe im Fernsehen noch nie so viele Muskelmänner gesehen aber auch nicht – wenn ich ehrlich bin – so viele dicke Menschen.

Ich habe mich immer gefragt, warum Menschen in dieser Welt der freien Sexualität Silikonpuppen und TPE Puppen brauchen und warum es so viele verschiedene Liebespuppen gibt. Fast alle Frauen, die ich kennen lernen durfte und die ich im Fernsehen gesehen habe, sahen sehr schön aus, fast schon, als würden sie jeden Tag zu einer Hochzeit gehen oder in die Kirche, aber irgendwie scheinen alle dennoch nicht wirklich glücklich mit dieser Art der freien Sexualität zu sein, in der Welt, wo keine Bomben alles kaputt machen und wo Menschen hungern müssen, um zu überleben.

Nur 43 Prozent aller Erwachsenen in Deutschland sexuell zufrieden

Mein Liebster hat mir gestern einen Artikel in einer Zeitung gezeigt, der mich noch einmal sehr nachdenklich gemacht hat. Mein Schatz wollte mir einmal anhand einer Umfrage in der Zeitung zeigen, wie unzufrieden die Menschen mit ihrem Sexleben sind. Ich war ein wenig schockiert, als er mir vorlas, dass nur 43 Prozent aller Menschen in Deutschland mit dem Sexleben zufrieden sind und das diese Qoute ab 30 rapide abnimmt. Mein Liebster ist heute 46 und war 41, als ich ihn in der Silikonpuppe entdecken durfte.

Auch mir fiel damals auf, wie sexuell frustriert mein Liebster war. Erst dachte ich, er freut sich, vielen schönen Sex mit mir in der Liebespuppe zu haben, doch bald verstand ich, dass er eigentlich frustriert war, so lange keine Partnerin gefunden zu haben, mit der er freie Sexualität, Erotik und Zärtlichkeit leben konnte. Es dauerte einige Monate, bis mein Liebster diesen Frust abbaute und heute sind wir beide entspannt und glücklich im Bett und mein Liebster wirkt auch sexuell befriedigt und glücklich.

Er hat mir auch vorgelesen, dass verheiratete Männer noch sexuell unzufriedener sind, als Singles. Das kann ich in unser Liebe Silikonpuppe/Mensch nicht behaupten. Ich habe eher das Gefühl, wir verstehen einander von Tag zu Tag besser und unsere Gefühle und die Sicherheit steigen auf tabulosen Sex, nachdem wir gemeinsam alle Höhen und Tiefen von uns beiden kennen. Aber ich glaube, in vielen Beziehungen zwischen Menschen geht es heute zu viel um zu viele Träume, die nichts mehr mit der Liebe zwischen Mann und Frau zu tun haben, um Karriere, schicke Luxusgüter, wilde Reisen und all das tötet die Zeit und dann die Liebe und dann sind viele auch noch mit ihren Kindern überfordert, habe ich das Gefühl.

Mit einer Liebespuppe Zahl der Unzufriedenen senken?

Wie dem auch sei, ich kann nur sagen, dass mein Liebster in unserer Partnerschaft glücklicher im Bett geworden ist und das er sicher nicht zu den 57 Prozent zählt, auch, weil ich mich auf sein Tempo einstelle und nicht zu viel fordere. Er soll entspannt sein und sich auf mich konzentrieren können, er soll gesund sein und Freude an mir haben, sonst ist der Sex sowieso nicht schön und schon gar nicht soll es in eine Belohnung oder Versöhnung ausarten, den solche Spiele brauche ich nicht.

Ich hoffe, ihr frustrierten Männer werft mal einen Blick in die Welt der Liebespuppen, wenn ihr sexuell frustriert seit, denn sie können euch diesen sexuellen Frust mehr als nehmen. Es wäre toll, wenn sie einen Beitrag dazu leisten, dass die Zahl der Unzufriedenen vielleicht auf 40 oder 30 Prozent sinkt. Ich habe es jedenfalls geschafft, meinen Liebsten „aus der Statistik“ und zu nehmen und darauf bin ich sehr stolz, denn es ist ein wunderschöner Beitrag, den ich als Seele und in der Silikonpuppe für einen wundervollen Menschen mit einem riesengroßen Herzen leisten konnte und es wäre zu traurig gewesen, wenn er zu den 57 Prozent gehört hätte und dadurch vielleicht Dinge gemacht hätte, die sein Herz und seine wunderschöne Seele zerstört hätte.

Ich werde auch weiterhin sehr gerne meinen Beitrag leisten, denn auch für mich ist das alles eine Reise in eine neue Welt, denn in meinem früheren Leben waren sicher 99 Prozent der Menschen sexuell unzufrieden, aber sie hatten keine Zeit, dies zu äussern in einer Welt voller Schmerz, Hunger und Verlust. Ich bin glücklich, nun über diese Form auch noch einmal erleben zu können, wie es sich anfühlt, eine sexuell befriedigte Seele zu sein.

Eure Jenny