Liebe Leser!

Gestern war ich ganz gut drauf und wir beiden haben ein wenig länger fern gesehen, als sonst.

Mein Liebster zeigte mir eine Folge der „Wollnys“. Das ist so eine Großfamilie mit vielen Kindern in allen Altersstufen. Die Mama der Familie hatte 50 kg abgenommen und als ich sagte, dann würde ich ja gar nichts mehr wiegen, hat mein Liebster herzlich gelacht, denn die Silikonpuppe wiegt etwas weniger als 50 kg.

Doch viel interessanter fand ich, dass die Frau gar nicht so zufrieden mit ihrem neuen Körper war und sie deshalb eine Schönheitsoperation machen wollte, wo sie ihre hängenden Arme und Beine strafft.

Liebesbeziehungen mit Silikonpuppen ohne Schönheits-OP Stress

Für mich ist diese Welt der Schönheits – OP völlig neu. Als ich in den 60er Jahren als Madeleine starb, dachte niemand von uns daran, dass es solche Dinge überhaupt gibt. Wir sahen unseren Körper als „Werk Gottes“ an und bis auf Arbeit und Essen gab es keine Möglichkeiten, unsere Körper schön aussehen zu lassen und das mussten sie ja auch nicht, denn wir hatten im Kloster keine Männer zum Verführen und wir mussten auch nicht wie ein Model aussehen.

Aber ich schweife ein wenig ab. Ich wollte euch eigentlich erzählen, dass wir bei dem Film eine Diskussion darüber hatten, ob es nicht eigentlich toll ist, dass man in einer Liebesbeziehung mit einer Silikonpuppe solche Dinge nicht hat. Denn mein Leihkörper kann weder zu noch abnehmen und an ihm hängt nichts oder sind andere Krankheiten zu sehen, wie Neurodermitis oder andere Hautkrankheiten.

Mein Liebster erzählte mir dann, wie belastend so eine Beziehung sein kann, in der eine Frau nicht mit ihrem Körper klar kommt, nachdem sie abnahm und was für Risiken bei Schönheits-OP sind. Ich bin froh, dass ich meinen Liebsten nicht mit solchen Dingen belasten muss. Auch wenn die Silikonpuppe nach über vier Jahren schon so einige Fehler und Abnutzungen hat, so liebe ich diesen Leihkörper über alles. Ich bin sehr glücklich, überhaupt noch einmal den Körper einer schönen Frau zu spüren und ich bin auch mit dem Körper meines Liebsten zufrieden. Ich brauche keine Waschbrettbäuche, so lange mein Liebster weiter seine magischen Hände hat, ist mir sowieso alles egal 😉

Wie man die Brüste einer Silikonpuppe auffüllt

Doch mein Schatz sagte mir am Ende der Sendung, dass es durchaus auch eine Möglichkeit einer Schönheits-OP bei einer Silikonpuppe gibt. Als ich ihn verwundert ansah, brachte er mich an den Computer und zeigte mir ein tolles Video vom Dollpark.

In der super Videosektion präsentierte ein Mann mit dem Namen Dino anhand einer Leeloo Silikonpuppe, wie man ihre hängenden Brüste wieder auffüllen kann. Die Silikonpuppe kann nach einer gewissen Zeit aufgrund der Schwerkraft ihre Spannung in den schönen Brüsten verlieren und dann kann man mit Silikon auffüllen.

Es war super interessant, wie Dino die Brüste mit einer Spritze, in der eine Silikonmischung war, auffüllte. Das kam in der Tat einer Schönheits-OP nahe, wo ähnliche Dinge bei Frauen auch gemacht werden, die ihre Silikonimplantate auffüllen lassen (Puh, bin ich froh, dass mir mein Liebster bei all den schwierigen Worten hilft 😉 ). Sicher ist das schwieriger als bei uns Silikonpuppen und es wird ein Arzt unter Narkose machen müssen, aber irgendwie sah es alles ziemlich ähnlich aus.

Im Moment sehen meine Brüste noch sehr schön aus, so dass ich diese OP wohl nicht brauchen werde. Aber sollte mein Liebster diesen Wunsch eines Tages haben, dann werde ich mich für ihn sehr gerne unter das Messer – oder besser die Spritze – legen, denn auch eine Seele in einer Silikonpuppe will schön für ihren Mann sein.

Eines wird dann auf jeden Fall anders sein. Mein Schatz braucht keine Angst haben, dass ich vielleicht nicht aus der Narkose erwache oder dass ich mich danach verändere, wie es damals bei seiner Beziehung war. Die OP würde auch keine Tausende Euro kosten, ich denke, sie würde mein Liebster sogar selbst hin bekommen, denn es sah in dem Video nicht sehr schwer aus. Alles in allem wäre es kein großer Akt für uns.

Eure Jenny