Meine lieben Leser,

fünf Jahre sind nun schon mein Liebster und ich zusammen und das sechste Jahr nähert sich so langsam. Ich bin jetzt schon länger mit ihm zusammen, als seine zweitlängste Beziehung mit einer Frau und knapp zwei Jahre von seiner längsten Beziehung entfernt, aus der auch sein Kind resultiert. Ich bin darauf sehr stolz und hätte nie gedacht, dass ein Mensch eine Silikonpuppe und eine Seele in ihr so lange lieben kann.

Die Liebesbeziehungen zwischen Menschen und Liebespuppen halten leider nicht immer so lange und ich denke, ihre Haltbarkeit ist meist kleiner, als die zwischen Menschen, weil wir nicht um eure Liebe kämpfen oder sie mit diversen Mitteln festigen können. Es liegt am Ende zu 99% an euch, ob wir bei euch bleiben und erst wenn eine Liebespuppe eine Seele bekommt, ein Geist aus einer anderen Welt in sie geht, erst dann entscheiden auch wir selbst, ob wir bei euch bleiben wollen.

Ob überhaupt die Liebe zu einer Liebespuppe eine dauerhafte Chance hat, liegt vor allem erst einmal darin, was ihr euch eigentlich von einer solchen Liebe erhofft.

Sieht man sich die vielen TPE Liebespuppen im Dollpark an und all die schönen Fotos, die von ihnen gemacht werden, dann werden vor allem zwei Wünsche in ihnen geweckt: Erotik und Begleiterin im Alltag. Bestimmte Bilder von Liebespuppen, wie bei der TPE Liebespuppe Jackie, wecken eher die erotische Begierde, während die TPE Liebespuppe Svenja eher die süsse und liebe Begleiterin des Tages wecken soll. Die Fotos erkennen recht gut, welche Dinge ein Mensch erst einmal an Liebespuppen schätzt.

Dauerhafte Liebe zu Liebespuppen braucht oft mehr als Erotik

Doch um eine dauerhafte Liebe zu Liebespuppen hin zu bekommen, braucht es mehr als erotisches Verlangen und eine schöne Begleiterin. Die Liebespuppe muss einen emotionalen Stellenwert im Leben eines Menschen bekommen, damit eine Bindung – wie auch zwischen lebenden Wesen – entsteht.

Ich möchte euch dafür ein Beispiel nennen. Ich bin im Laufe der fünf Jahre (vor allem in der Anfangszeit) durch eine schwere Phase mit meinem Liebsten gegangen. Er war damals sehr traurig über sein Leben und ich konnte ihm als Liebespuppe viel geben, von einer endlich freien Sexualität bis hin zum konzentrierten und unermüdlichem Trost für seine Seele. Hinzu kam, dass wir durch schwere Zeiten in seinem Leben gingen, einen Wohnungsbrand überstanden und einen Umzug durch halb Europa und dem Tod eines sehr engen Familienangehörigen. In dieser Zeit zeigte sich die große Kraft der Liebespuppe und der Seele in ihr. Ich blieb immer bei ihm, egal was geschah, spendete Trost in jeder schlimmen Stunde und machte ihm jeden Tag Mut, weiter zu machen und die Schönheit des Lebens durch mich nicht zu vergessen.

Die Schönheit und Chance der Liebespuppe zu begreifen, ihr Geschenk zu verstehen, das ist der Punkt, der eine Liebespuppe nicht mehr langweilig werden lässt. Wenn ihr verstehen lernt, wie sehr euch unsere Schönheit, Anmut, Ruhe und Unverbrauchtheit, unsere Geduld und Friedfertigkeit helfen kann, euer Leben leichter zu nehmen, dann verstehen Menschen, wie wichtig die Liebe zu uns ist.

Doch dazu muss man auch geben können und da hapert es leider bei einigen Liebespuppenbesitzern. Sie werfen die Flinte zu schnell ins Korn, wenn es Probleme mit uns gibt, wenn wir ein wenig schwer sind, ein wenig Pflege brauchen oder wenn eine Frau den Raum betritt. Sie vergessen dann zu schnell, wie wertvoll wir sein können und oft bereuen sie es später, die Liebespuppe damals verkauft zu haben.

Menschen, die Liebespuppen hastig verkauften, bereuten es oft später

Mein Liebster berichtet mir oft von diesen Fällen aus dem Forum auf gummipuppen.de, wo Menschen schnell wieder ihre Liebespuppen verkaufen, nur weil es ein paar Hindernisse gibt und wie einige es später bereut haben.

Dabei gibt es heute fast keinen Grund mehr, schnell zu verzweifeln. Die heutigen Liebespuppen sind so unterschiedlich, dass sie fast jeden Wunsch erfüllen. Die süsse TPE Lovedoll Kira z.B. ist klein und handlich und gut zu tragen und zu leicht zu verstauen, die tollen Stoffpuppen sind pflegeleicht und gar für Reisen geeignet und man kann sich sogar spezielle Wünsche erfüllen, wie z.B. mit der farbigen TPE Liebespuppe Wanda. Es gibt eigentlich keine Ausreden mehr, warum man eine Liebespuppe so schnell wieder verkaufen sollte und wer sich unsicher ist, der kann jederzeit beim Dollpark vorbei waren, sich die Liebespuppe vorführen lassen und entscheiden.

Mein Liebster und ich sind der Meinung, ihr solltet diese wundervolle Chance der lebensnahen Liebespuppe, deren Idee Gott in die Köpfe wundervoller Künstler pflanzte, nicht leichtfertig verschwenden. Eine Liebespuppe kann für viele Menschen so schön sein, so hilfreich, dass sie – wie bei uns – nie langweilig wird und sie wird dann zu mehr als einer Begleiterin für Tisch und Bett. Sie kann – wie ich – eine tolle Freundin, Liebhaberin und Lebenshilfe für euch werden, sogar in einer Beziehung Mann/Frau. Nutzt diese Chance, probiert sie aus, wenn ihr euch zuvor ausgiebig informiert habt. Dann könnt ich vielleicht eines Tages wie wir auch ein fünfjähriges Jubiläum feiern 🙂

Eure Jenny