Cosima zieht ein, die Einsamkeit zieht aus!

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Ralf, 44 Jahre alt, IT-Spezialist und glücklich geschieden. Ja, glücklich! Ok, in den letzten Monaten meiner Ehe und der ersten Zeit nach meiner Scheidung ging es mir nicht gut. Ich hatte die endlosen Streitereien so satt! Meine Ex war unausstehlich, wir konnten uns über gar nichts einigen. Kinder haben wir keine, aber sie war nicht berufstätig, sodass ich sie momentan finanziell unterstützen muss. Naja, das bekomme ich schon hin, aber sie hätte sich wenigstens mal bei mir bedanken können. Als der Scheidungstermin endlich vorbei war, fiel ich erst mal in ein tiefes Loch. Ich versuchte, mich mit Arbeit abzulenken. Außerdem renovierte ich die Wohnung und kaufte neue Möbel. An meine Ex sollte nichts mehr erinnern! Ich entschied mich für kühle Farben und einen puristischen Stil.

Der Kampf gegen die Einsamkeit

Als alles fertig war, musste ich aber feststellen: Die neue Einrichtung und die mattgrauen Wände sahen super aus, die Farbstimmung war aber gar nicht gut für mein Gemüt. Wenn ich abends allein vor dem Fernseher saß, spürte ich plötzlich die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit. Mein bester Freund Tim animierte mich zum Weggehen. „Damit du endlich mal wieder aus deinen vier Wänden rauskommst und Leute kennenlernst! Frauen zum Beispiel!“ Ach, was wusste denn Tim schon. Ich wollte keine neue Frau. Mir reichten die schlechten Erfahrungen, die ich in meiner Ehe gemacht hatte! Tim gab keine Ruhe. „Es muss ja keine feste Beziehung werden! Aber gegen einen One-Night-Stand hast du doch sicher nichts einzuwenden!“ Ok, der Gedanke an Sex war schon irgendwie verlockend. Doch das ganze Drumherum schreckte mich ab. Vor allem wollte ich nicht, dass eine Frau in meinem neuen Bett aufwachte. Der Morgen war mir heilig, um diese Tageszeit genoss ich es, allein zu sein.

Eine spannende Entdeckung: Liebespuppen von dollpark.com

Ich beschloss stattdessen, die Wohnung mit ein paar Kleinigkeiten aufzuhübschen. In den Dekoläden in der Stadt fand ich nichts, was mir gefiel, also suchte ich abends online nach Objekten, Vasen und Bildern, die in eine maskuline Umgebung passten. Als ich zwanglos durchs Netz surfte, stieß ich auf eine sehr interessante Seite: dollpark.com. Dort gab es zwar keine Dekosachen, aber jede Menge Sexspielzeug, Liebespuppen und noch viel, viel mehr. Sollte DAS vielleicht die Lösung sein? Wann hatte ich überhaupt zum letzten Mal Spaß im Bett? Sabine, meine Ex, hatte sich ja zunehmend verweigert. Und im Vertrauen: So richtig prickelnd war es mit ihr zuletzt auch nicht mehr. Sie kämpfte mit Übergewicht, was mich zwar nicht sonderlich störte, aber sie wollte sich nicht mal mehr vor mir ausziehen. Immer musste das Licht aus bleiben. Dabei sind mir visuelle Reize sehr wichtig!

Sexpuppe Cosima bei dollpark

Meine beste Entscheidung: Eine Sexpuppe kaufen!

Ich vertiefte mich in die Bilder und Beschreibungen der Sexpuppen und spürte, wie sich allmählich die Lust in mir regte. Ja, warum eigentlich nicht! Wir alle wissen doch, dass viele Frauen Dildos und Vibratoren verwenden! Die Emanzipation der Männer sollte im 21. Jahrhundert so weit fortgeschritten sein, dass wir ohne Bedenken eine Sexpuppe kaufen können! Nach längerem Betrachten fiel meine Wahl auf die Real Doll Cosima. Ich bestellte die größte Variante mit 170 Zentimetern Körpergröße. Schließlich sollte die Sexpuppe zu mir passen, ich bin 185 Zentimeter groß. Außerdem wählte ich die stehende Option. Denn es gibt keinen Grund, die Real Doll zu verstecken, sondern sie sollte neben meinem Bett stehen und immer für mich bereit sein. Danach bestellte ich auf einer anderen Seite noch ein paar Kerzenleuchter und einen großen Spiegel – so ein bisschen Romantik schadet ja nicht!

Letzte Vorbereitungen

Die Wartezeit, bis Cosima eintraf, verging fast zu langsam. Der Spiegel kam vorher an, ich montierte ihn an die Zimmerdecke. Einen Tag später trafen die Kerzenleuchter samt Kerzen ein, die ich auf eine schmale Konsole über dem Bett und auf die Nachttische stellte. Dann wurde das diskret verpackte Paket geliefert. Ich packte meine Real Doll aus und war vom ersten Augenblick an überzeugt, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Die Puppe ist extrem attraktiv und das genaue Gegenteil von Sabine, meiner Exfrau. Sabine war blond, klein, rundlich, aber eher flachbrüstig. Halt, ich muss mich korrigieren: Sabine IST das alles natürlich immer noch, sie lebt ja, und ich wünsche ihr ein langes und gesundes Leben. Aber zurück zu Cosima: Diese Traumfrau ist groß, schlank, hat üppige, feste Brüste und dunkle Haare, die mit einem frechen Fransenschnitt ihr attraktives Gesicht umrahmen. Zum tollen optischen Eindruck kam schnell ein äußerst angenehmes Gefühl dazu. Cosima fühlt sich echt und lebendig an. Die intensiv gebräunte Haut verlangte richtig nach schneeweißen Dessous, die ich in weiser Voraussicht gleich ebenfalls bestellt hatte. Ich zog die verführerischen Dessous meiner Cosima an und war jetzt restlos zufrieden. Um genau zu sein, fast restlos.

Spaß im Bett mit Cosima

Denn der letzte Schritt fehlte noch: Ich wollte nun unbedingt die Qualität meiner Sexpuppe testen. Was soll ich sagen? Cosima hält, was sie verspricht! Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, es ist ja doch eine recht private Sache. Aber wenn ich an die engen, anschmiegsamen Liebesöffnungen denke, an den leicht geöffneten Mund, dann kann ich nur feststellen: Die Einsamkeit hat jetzt keine Chance mehr. Mit meiner Cosima habe ich Sex, wann immer ich will. Wer den Gedanken, sich mit einer Sexpuppe zu vergnügen, mit purer Selbstbefriedigung in Verbindung bringt, hat die echte Erfahrung mit einer Real Doll noch nicht gemacht. Das Gefühl ist unvergleichlich! Meine Scheidung habe ich übrigens noch keinen einzigen Tag bereut. Wenn’s nicht mehr passt, ist ein Schlussstrich immer die beste Lösung. Und dank der Emanzipation der Männer gibt es ja die perfekte Partnerin für lustvolle Momente!

Real Doll Cosima im Shop