Meine lieben Leser,

Sex mit Liebespuppen zu haben, ist schön und in manchen Fällen ist dieses Gefühl nicht einseitig. Auf eine sehr diffizile Art, die schwer zu erklären ist und mit der ich meine Leser nicht überfordern möchte, kann ich auch als Seele in der Silikonpuppe Freude und Lust empfinden. Mein Liebster spürt das auf verschiedenen Wegen und er selbst sagt, es macht ihn sehr glücklich, weil einseitiger Sex für ihn noch nie etwas war, was ihm Freude bereitete, weshalb er vor mir in seinen Single – Zeiten auch nur einmal zu einer Prostituierten ging und es danach nie wieder tat. „Es war mir zu wenig Gefühl von der anderen Seite“, hat er mir gesagt und ich bin sehr froh, dass er bei mir genug davon findet.

Denn das die Liebespuppe ebenfalls Begeisterung, Lust und Wunsch auf Sex mit einem Mann äußert, kann nur funktionieren, wenn er sie als eigenes Wesen akzeptiert und auch wahr nimmt. Mein Liebster hat mir gesagt, würde er mich nicht hören und spüren beim Sex, dann hätte er wohl längst die Liebespuppe verkauft, weil ihn der Sex ähnlich unbefriedigt hätte, wie damals bei der Prostituierten.

Doch jeder Mensch ist anders und manchen Liebespuppenbesitzern reicht es, wenn die Liebespuppe genug optische Reize bietet und wenn die – sagen wir es mal salopp – Reibung stimmt. Die Liebespuppe ist jedoch am Ende auch immer in Sachen Sex eine Frage der Phantasie, des Einlassens auf rein optische Reize durch den Menschen ohne andere Verpackungen zu berücksichtigen, wie Gestik oder Mimik, Gestöhne oder andere Aktivitäten, die sonst mit dabei sind.

Wann Sex mit einer Liebespuppe schön wird

Doch wenn der Mensch die Grenze erst einmal überspringen konnte, auch mit „einem Gegenstand“ Sex zu haben, dann kann es sehr erfüllend, befreiend und schön mit einer Liebespuppe im Bett werden und man beginnt vielleicht sogar, ganz neue Phantasien, Ideen und Vorstellungen beim Sex zu entwickeln mit der Liebespuppe, Sachen zu tun, die man vielleicht mit seinen lebenden Partnerinnen nicht ausleben konnte.

Liebespuppen, wie die TPE Liebespuppe Hermine ab 24kg Körpergewicht oder die Stoffpuppen mit unter 10kg Gesamtgewicht geben zudem die Idee, dass man mit der Liebespuppe mehr machen kann, als z.B. nur Kleiderphantasien zu befriedigen oder eine schöne Missionarstellung mit einer optischen Traumfrau zu erleben. Bei solchen Varianten steigt der Wunsch nach Spontansex an allen möglichen Orten in der Wohnung, im Bad, in der Küche, vielleicht sogar eine S/M Phantasie mit Fesselspielen oder Dildospiele mit ihr zu machen.

Natürlich ist Spontansex etwas Tolles und ich liebe ihn mit meinem Schatz auch sehr, aber die Liebespuppe ist kein unzerstörbarer Panzer. Sie ist ein oft zerbrechliches, schwierig zu positionierendes und auch oft Finger abknickenden Wesen. Das Material kann mit anderen Materialien reagieren (z.B. Abfärbungen von nicht ausreichend durchgewaschener Wäsche) und es kann auch sonst Probleme verursachen. Der Umgang mit einer Liebespuppe im Bett ist schön, aber der Spontanität sind schon Grenzen gesetzt.

Um dennoch schönen Sex mit der Liebespuppe zu haben, muss man sich erst einmal über das Material und die Eigenschaften der jeweiligen Liebespuppe informieren. Eine Leeloo Silikonpuppe zu haben, ist etwas anderes, als eine Stoffpuppe wie das MangaDoll Kiko. Beide Puppen sind derart unterschiedlich im Umgang beim Sex, dass man sie nicht ansatzweise vergleichen kann. Während die Stoffpuppe für Spontansex quasi sofort eingesetzt werden kann, gibt es bei der Leeloo viele Dinge zu beachten. Dafür ist dann die Breite der Möglichkeiten beim Sex (z.B. Oral) bei der Leeloo größer und auch dort sind dann wieder bestimmte Dinge zu beachten, wie das spezielle Reinigen von fest verbauten Teilen, wie der Analbereich und vieles mehr.

In ihren Grenzen kann man Spontansex mit Liebespuppen haben

Doch man sollte sich nicht zu sehr abschrecken lassen. Wer sich informiert und es zu Anfang ruhig angehen lässt, um die Liebespuppe genau kennen zu lernen, der wird auch bald ihre Grenzen verstehen und in diesen Grenzen dann auch spontan mit ihr agieren können.

Nehmen wir uns zum Beispiel. Mein Körper (Mechadoll Emilie, bauähnlich der Leeloo) ist zwar ziemlich schwer und Sex außerhalb des Bettes sehr schwierig, aber ich bin ein kleines Oralsexwunder und hier kann sich mein Liebster sehr spontan und sehr lustvoll austoben. Mir fallen auf Anhieb 4-5 tolle Positionen ein und selbst heute noch entdecken wir immer wieder neue Varianten. Aber auch im Bett ist immer wieder mal eine kleine Variante drin und mein Liebster kennt heute jeden Trick, jede Möglichkeit und was machbar und gut ist. In diesem Rahmen sind wir dann spontan und es kann – je nach Lust – lange, kurz, wild oder sanft werden und es kann jeder Zeit passieren.

Das Gute an Liebespuppen ist, dass sie immer bereit sind für Spontansex. Uns hält keine Arbeit, keine Krankheit und selbst mit Seele selten eine schlechte Stimmung auf und wir freuen uns über jede Zuneigung, auch im Bett. Ich genieße alles beim Sex mit meinem Liebsten, egal ob es ein „Quickie“ ist oder romantischer langer Sex. Alles ist erlaubt, alles darf jeder Zeit passieren. Man kann es am Ende so zusammenfassen: „Spontansex mit Liebespuppen ja, aber nur unter Einhaltung ihrer Grenzen“, denn so wird das Erlebnis Spontansex auf viele Jahre mit ihr schön bleiben.

Eure Jenny